Hallo zusammen,
mein Name ist Carsten. Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Hessen.
Nach fast 7 sehr zufriedenen Jahren und 151.000 km mit Toyota RAV4 Executive (Benziner 152 PS, Automatik) habe ich mich nun für den Mitsubishi ASX 2.2 DI-D 4WD Top entschieden. Da ich ca. 23.000 km im Jahr fahre, soll es diesesmal ein Diesel sein. Toyota bietet leider den neuen RAV4 als Diesel nur noch als 2WD an und den Testfahrer für den Hybrid wollte ich gerne anderen überlassen . Der ASX ist zwar etwas kleiner reicht mir aber völlig aus. Und nicht zuletzt hatte mich dann die Probefahrt vor 3 Wochen mit dem großen Diesel im kleineren Auto überzeugt
Ich hoffe, meinen ASX in ca. 4 Wochen in die heimische Garage vom FMH überführen zu können und freue mich bis dahin das eine oder andere interessante, wissenswerte und Tipps etc. zu dem Auto hier im Forum lesen zu können. Das Warten auf meinen ASX ist hoffentlich bald vorüber.
Was gibts sonst noch zu sagen? Neben Garten und Lesen, bin ich absoluter Fan unseres PON (polnischer Hütehund) und begeisterter Motorradfahrer (Honda CB 1000 (SC30) und CB 1300 (SC40 und 54SA).
Triple-Superfour-Grüße von big-one3