Liebe ASX´ler !
Ich habe meinen Seit März - es ist ein Instyle in polarweis !
Ich habe einige Fragen und hoffe, daß ich bei Euch richtig bin :
1) ich habe beim Starten im kalten Zustand ein volles Aussteuern in den Boxen , daß wieder weggeht - es läßt sich nicht leiser machen duch den Lautstärkenregler
2) hat einer von Euch Erfahrung mit einem Diagnosestecker - wo ist er ?
2a) ich habe gelesen , daß es einen Bluetooth Stecker mit Software gibt der die Fehler an den PC über Blauzahn sendet - da könnte ich ev etwas über Punkt 3 herausfinden
3) wenn ich leicht bergab fahre und die Crusecontroll eingeschalten habe ruckelt das Auto (mehr oder weniger leicht) - kennt das Thema jemand ?
4) ich habe mir den ASX auch gekauft weil er recht sparsam sein soll - ich habe meistens (auf der Anzeige ) einen Verbrauch von um die 4 Liter - 4,5 Liter . Beim Tanken dann die Verwunderung - es sind fast immer 6 Liter ... kennt Ihr das ???
5) Öl und Kühlerflüssigkeit -> welche Marken verwendet Ihr ?
6) eines Tages war die Uhrzeit um 1 Stunde zurückgestellt - es war nicht die Umstellung von Sommer auf Winterzeit .... ev ein Thema für Punkt 2a)
7) noch keine Ledersitze gehabt - womit pflegt Ihr die Sitze ??
hätte ich fast vergessen - die Bluetooth Verbindung von meinem Blackberry trennt sich nach dem ersten Telefonat - ich muß dann neu koppeln und dann geht es wieder für ein Gespräch ! Die Software habe ich auf meinem Blackberry aktualisiert !
Bin für jede Hilfe dankbar .
lG Christian