Schliessen/Öffnen Türen automatisch beim Anfahren ?

• Hey,

hab da mal eine frage an euch :

Bei meinem letzten PKW war es so, kurz nachdem ich angefahren bin hat sich der PKW verschlossen, so das man ihn nur von Innen öffnen konnte, oder man einen Schalter gedrückt hatte, wenn z.b. nach ein paar Metern eine zweite Person einsteigen wollte. Wie ist das jetzt beim ASX gelöst ?, hat da mal einer eine Antwort für mich ?.
    Sorry wenn das hier nicht genau reinpasst ( bin doch noch neu hier :rolleyes: )

:wm:

Bis denne

• Wirklich neue Beiträge, bitte auch in einem neuen Thread erstellen. Vorher eventuell noch mal mittels der SuFu abchecken ob bereits ein Thread besteht. Ganz einfach, näää :rolleyes: :D
    Grüße BigM :thumbsup:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Wirklich neue Beiträge, bitte auch in einem neuen Thread erstellen.

• :uglyup:

Lese mal die Bedienungsanleitung zum ASX :rolleyes: :D

• d.h. ich muss mich rüber lehnen und dann die Beifahrertür öffnen ?, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe !?. :S

• ? Du hast in der Fahrertür einen Schalter zum Ver- und Entriegeln der Türen !

Automatisch ab ~ 10km/h verriegeln und automatisch entriegeln -> geht nur auf "P" Position oder Zündung aus
    -> kann dir nur der Händler einstellen.

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Also Standardmäßig ist das beim ASX nicht so das er sich Automatisch verriegelt.
    Jedoch hast du links bei den Fensterhebern einen Knopf mit dem du selber den Wagen von innen verriegeln kannst, wenn du in der Nacht in einer miesen Gegend unterwegs sein solltest o.ä.

• @ MagicBugsBunny & easycrossy

hab in der Fahrertür einen Schalter wie Du beschrieben hast :rolleyes: ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :whistling:

:wm:

Bis denne