Grüße aus dem Osten

• Ein fröhliches Hallo aus Sachsen,

lese nun seit längerer Zeit hier mit und konnte mir schon einiges zu meinem Neuen ASX Invite annehmen.
    Ab 19.01 bin ich dann auch stolzer Besitzer und werde dann auch wohl öfters mal fragen stellen bei denen ich hier vielleicht noch keine Antworten gefunden habe.

Ich freue mich schon sehr aufs Fahren und wünsche auch allen anderen hier allzeit eine gute Fahrt.

Grüße aus Sachsen

• Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer. :thumbup:
    Was bist du vorher so gefahren?

"den hier?"

:D
    Allzeit gute Fahrt und weiterhin viele interessante Infos aus dem Forum wünscht
    HoSch

• Herzlich Willkommen in der ASX Community, schön dass du dich getraut hast hier anzumelden.
    Glückwunsch zum ASX Kauf und ab dem 19.ten dann Allzeit gute Fahrt :thumbsup:
    Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Getraut :D

Muss ich Angst haben.

Hab schon mehrere Fahrzeuge gehabt vom Golf Plus über nen Smart bis hin aktuell zu nem Ford Focus.

Aber auf den ASX freu ich mich sehr und der wird wohl auch ne weile mein treuer Begleiter bleiben.

• Hallo flotter Sachse!
    Da mit Du siehst, wie lieb wir sein können: Auch von mir "Herzlich Willkommen" im Forum, viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    John67

• :sagrin: :love: :love: :sagrin: :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hey Leute, also heute haben wir unseren ASX abgeholt. Bis jetzt keine Fehlentscheidung, allerdings bekam Ich nach ca. 4km auf einmal ne Warnlampe zwecks RDKS, ich solle doch eine Werkstatt aufsuchen. Habe natürlich gleich meinen Händler angerufen und ihm das geschildert. Der meinte es kann sein das der Druck falsch ist weil ja das Auto in der Halle gemacht wurde und dann draußen stand. Ich soll jetzt nochmal nach der Luft schauen und wenn es nicht weg geht soll ich nochmal kommen.

Hat jemand Erfahrung von euch ?

• Heute Morgen bei -12Grad hat es bei mir auch aufgeleuchtet .... ging dann nach 10km selbst wieder aus.
    Meiner ist glaub auf 2.2Bar eingestellt, die ich auch drin hatte (wo es noch Warm war).

Mein Schwiegervater am Space Star hatte das selbe, wo es nur 0 Grad rum hatte.

Ich denke die Warnschelle liegt schon zwischen 0,1-0,2Bar Differenz.

Als ich meinen ASX abgeholt hat, hat das mein Händler gleich erwähnt, wenn das RDKS aufleuchtet soll ich gleich wieder kommen.
    Da ich ja die 19" Felgen bekommen habe und sie nicht genau wussten ob diese richtig eingelernt wurden.

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Äh .... an das Lämpchen kann ich mich erinnern und irgendetwas hat er auch hingeschrieben .... aber .... was ?

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten