So, ich hab hier mal ein bisschen den Kehrbesen geschwungen, Privatunterhaltungen einfach via PM.
Was ist ein Neufahrzeug? (Quizfrage)
- stoppelhase
- Geschlossen
-
-
Als Mitglied erlaube ich mir ganz einfach, meine Meinung zu Themen zu äußern, wie das im übrigen (Gott sei Dank) alle hier im Forum tun.Deine Meinungsfreiheit wollte ich auch gar nicht beschränken. Durch Deine vielen Einträge wird jedoch der Nutzen des Thread geschmälert, da man die Infomation um die es gehen sollte so nicht schnell finden kann.
Dann benenne doch einfach diese Klauseln, oder verweise auf Quellen, wo der Ratsuchende entsprechende Informationen findet.
Ich wollte einen Austausch und Denkprozess in Gang bringen und kein Nachschlagewerk erstellen.
Ich schrieb 6. Diejenigen, denen solches drohen könnte, diejenigen können reagieren wenn Sie das nötige Wissen haben, dass es auch anders geht.
Dann gib doch diese Informationen einfach bekannt, wie man das macht?
Es geht eben nicht so einfach über einen Kamm zu scheren, da jeder Fall etwas anders gelagert ist und wie gesagt wollte ich kein Nachschlagewerk erstellen sondern eine Auseinandersetzung der Forumsteilnehmer anregen.
Ja, welches ist es denn? Gib doch einfach diese Information preis!
Ich kenne keines, auch dies sollte eine Denkanregung sein, dahingehend, das ein Vergleichsportal eben nicht beraten kann.Ich denke, mehr als Du glaubst, denn Du hast es hier mit Erwachsenen und mündigen Bürgern zu tun.
Diese Antwort konnte ich Deinen diversen Postings aber bisher leider nicht entnehmen.
Kannst Du ja auch gerne machen, sofern da dann auch hilfreiche Informationen rüber kommen, ist das sehr zu begrüßenn.
Da würde ich doch gerne mal ketzerisch fragen: Welche hilfreiche Information von Dir lieber Moderator Desaster in diesem Thread bisher gekommen ist?Beiträge zur Sache sind weiterhin willkommen.
-
stoppelhase, ich kann ja deine intention nachvollziehen. aber so richtig greifbar ist der mehrwert des threads allerdings auch nicht. darüber hinaus hat desaster sachlich geantwortet und nachgefragt, und ich stimme mit ihm überein. ich mache hier erstmal zu, öffne aber gerne wieder, wenn man mich via pm vom sinn dieser unterhaltung überzeugt.
/closed
-
Gladstone
Hat das Thema aus dem Forum ASX | Versicherung, Zulassung und Steuern nach ASX | Allgemeine Themen verschoben