Ein quietschen am Fahrersitz habe ich auch festgestellt, aber nur nachdem ich ihn etwas hochgefahren habe. Ist er ganz unten, dann hört man nix mehr. Ich meine, das es von der Plastikabdeckung kommt. Ich habe festgestellt, das um so höher der Sitz eingestellt ist, desto lockerer wird sie und reibt dadurch am Leder. Folge = Quietschen.
Aktuell klappert die Innenplastikverkleidung der C-Säule/rechts. Diese wird demnächst vom Händler auf Garantie ausgewechselt. Sie hat sich verzogen, sodass sich zwischen dem unteren Teil und dem oberen Teil ein Spalt von ca. 1 cm in der Höhe gebildet hat.
Bei mir ist es genau anders, er quietscht wenn ich den Sitz unten habe und hört auf wenn er oben ist Zudem kommt noch das der ganze Fahrersitz locker ist.
Selbst meine Abdeckungen der Hochtöner des Soundsystems vibrieren, aber nur wenn das auto kalt ist. Aber sonst ist das Auto geil und macht spaß
Ach ja, mein Lenkrad ist leicht schief