Ein Hallo an alle hier !

• Ein Hallo an alle hier,

Ab Dienstag den 12.01.2016 zähle ich mich auch zu den ** Mitsubishi ** Fahrern, habe mir einen neuen ASX Klassik Kollektion + ( Granit Braun Metallic ) gekauft. Und habe gleich schon eine frage, und zwar hat der auch ein kühl- und beheizbares Handschuhfach ?.

BIs dahin erstmal

• Schön das du den Weg hierher ins ASX Forum gefunden hast, herzlich Willkommen :thumbsup: und natürlich Glückwunsch zu deinem braunen ASX ;)

Zum Thema Handschuhfach findest du in folgendem Thread reichlich Infos - Gekühltes handschuhfach - sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen, stelle sie bitte dann dort zum Thema. Den ASX gibt es schon seit 2010 von daher ist schon vieles diskutiert worden, es bietet sich an auf der Startseite die SuFu zu nutzen ;)

Wünsche viel Spaß, viele Grüße BigM

P.S.: Habe deinen Eingangspost als Vorstellung hierher verschoben :!:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo, Greenhorn.

Erst einmal vorne weg: Hat er! Ich habe eine Klassik Kollektion ohne + und bereits der hat ein kühl- und beheizbares Handschuhfach. Genutzt habe ich es bisher allerdings noch nicht.

Ansonsten willkommen im Forum!

Liebe Grüsse

Harzermadel

• Hallo,

danke für Eure Begrüßung und die Antworten. Bild vom ASX folgt sobald ich am Dienstag abgeholt habe.

Bis denne

• Hallo Neuer,

ich habe meinen heute abgeholt und freue mch nun auf die Kilometer.

Viele Grüße
    ranue

• Hallo,

So das Werk ist vollbracht !!!, habe heute meinen ASX abgeholt ( freu !!! ). Und auch gleich den ersten Dämpfer bekommen, und zwar bei der Übergabe musste ich feststellen, dass auf der Motorhaube ein keiner Steinschlag ist :-(. Aber gut habe es beanstandet, aber man darf nicht vergessen : Es ist ein Vorführwagen, so auch die Aussage vom Autohaus. Aber wir konnten uns einigen.
    Resultat :

1 extra Satz Fußmatten ( Stoff )
    1 Satz Fußmatten ( Gummi )
    und einen Tankgutschein im Wert von 30,- €

kann man ja auch nicht meckern, zum Glück habe ich einen bekannten der Lackierer ist *grins*.

Aber ansonsten kann ich nach meiner ersten großen Fahrt ( Oldenbrug > Bremen ) sagen, das es mir jetzt schon spaß macht mit dem ASX zu fahren. Bilder kommen die nächsten Tage auch noch.

Bis denne

:wm:

Einmal editiert, zuletzt von Der Neue ()

• Hallo Der Neue, geiler Name 8)

herzlichen Glückwunsch zu deinem ASX und viel Spaß damit!!!Vielleicht sieht man sich mal auf der Autobahn :prost: