ASX Intro Edition/ Radio/ etc

• Hallo liebe ASX ler...

bekomme nun bald meinen ASX als Intro Edition, und frage mal an, wer von Euch die Intro Edition hat. Mir gehts um den Einbau eines Blu Tooth Adapters/ Freisprecheinrichtung, z.b. einer Parrot 3100 , die ja recht gut sein soll. Oder besteht die Mölichkeit an das Radio eine original Schnittstelle/ Box / Modul von Mitsubishi anzuschliessen?

Wer von Euch hat schon irgendwas eingebaut, um freisprechen zu können? Eure Erfahrungen würden mich interessieren, wohlgemerkt die Intro Edition hat ja wohl kein MMCM oder wie der Computer auch immer heisst.

danke asx13

• leider ist ja noch keine Nachricht/ Antwort eingetroffen.

Daher noch mal die Frage an alle INTRO Editions Fahrer:

was alles kann man mit dem verbauten Radio machen, was anschliessen?

In der Mittelkonsole/ Armlehne ist ja sowohl ein USB Anschluss als auch Cinch Stecker die über AUX am Modus Schalter am Lenkrad zugeschaltet werden können ??? Gibt es schon eine blu tooth box, die man dort zuschalten kann, um dann mit einem blutooth fähigen handy frei zu sprechen?

oder wie handhabt ihr Eure Telefonate?

Noch besitze ich ein Modul zum Anklemmen an die Sonnenblende... das klappt auch fahrzeugunabhängig bei allen Autos. Allerdings suche ich noch nach einer eleganteren Lösung , ohne ein neues Radio einbauen zu müssen...

hat jemand Tips?

danke asx13

• Ich weis ja nicht, ob das so Dein Ding wäre, aber ich telefoniere per Bluetooth über mein mobiles Navi.
    Das klappt bei mir mit nem Sony-Ericcson total klasse. Habe aber von Freunden gehört, dass es wirklich auf die Qualität der kleinen Navilautsprecher ankommt, es sei denn das mobile Navi klinkt sich sogar über uKW-Frequenz ins Autoradio ein, so dass Du alles über ASX-Lautsprecher hörst.

• Hallo wer von euch hat schon mal einen MP3 stick ausprobiert?

funktioniert das? wenn ja wieviel GB darf der Stick haben?

lg pietro

:thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

• hallo pietro,
    ich kann zwar auch nicht sagen, bei wieviel GB Schluß ist, aber die Bedienung über Multikommunikationssystem ist einfach.
    Ich benutze zur Zeit einen 4GB-Stick- unter der Mittelarmlehne einstöpseln - auf dem Display entsprechendes Menü auswählen - und schon
    gibt`s Zugriff auf Ordner und auch einzelne Titel.

• danke rostocker habe aber nur den normaloradio wie geht das da denn?

• hab leider zu spät gesehen, daß es um den Intro geht - wer lesen kann ist eben doch im Vorteil

• hatte gerade einen outlander auf dem hof und habe den stick nun selbst testen können. funktioniert beim ersten test.

leider keine ID anzeige möglich im radio sonst aber gut. was mir aufgefallen ist der stick schaltet ab wenn der zündschlüssel abgezogen ist.

das gibt es nicht bei allen herstellern.

lg pietro