Was ist eigentlich mit Desaster???

• Hi !
    Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
    Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
    Gruß
    ....finde keinen Hinweis im Forum :(

• Fände ich auch interessant, ich hab viele gute, bzw interessante Beiträge von Ihm gelesen.

• Hi !
    Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
    Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
    Gruß
    ....finde keinen Hinweis im Forum :(

Hallo

Ich glaube Desaster hat sich abgemeldet !!! Meiner Meinung, wurde Er vorher schon sehr übel behandelt!!!.

Ein gutes Neues Jahr
    hans45

Ps. Möglich das ich jetzt gespeert werde !?!?!?.

• weiss auch nicht was mit desaster ist bin nur noch selten hier im forum !!
    aber warum wurde er denn übel behandelt ??

wieso solltest du denn gesperrt werden ?
    herrscht doch frei meinungsäusserung !!`??

gruss harry

• wurde er nicht von dem Admin oder mod gesperrt? das Forum hier ist eh fürn arsch. hier kann man sich nur unter umwegen anmelden und die Moderatoren sind auch net gerade die besten. Auf jeden fall ist desaster in einem anderen forum sehr aktiv, wo noch meinungsfreiheit herscht. werde das forum hier auch verlassen.

schöne grüße und einen guten rutsch

Einmal editiert, zuletzt von TheSCC ()

• weiss auch nicht was mit desaster ist bin nur noch selten hier im forum !!
    aber warum wurde er denn übel behandelt ??

wieso solltest du denn gesperrt werden ?
    herrscht doch frei meinungsäusserung !!`??

gruss harry

Hallo

Wegen übel behandelt ! Kann man im Forum nachlesen !!

Gruss, hans45

• Mal verschoben, dass hat mit Mitsubishi ASX (GA0) » ASX (GA0) | Motor, Getriebe und Fahrwerk » 1.8 DI-D (Diesel) nun wirklich nichts zu tun. Desaster ist auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden inkl. Löschung seines Accounts.

• wurde er nicht von dem admin oder mod gesperrt? das forum hier ist eh fürn arsch. hier kann ma sich nur unter umwefen anmelden und die moderatoren sind auch net gerade die besten. Auf jeden fall ist desaster in einem anderen forum sehr aktiv, wo noch meinungsfreiheit herscht. werde das forum hier auch verlassen.

schöne grüße und einen guten rutsch

Dann gute Reise. Nicht vergessen, unter Profil bearbeiten kann man den eigenen Account löschen. Grammatikalisch wird Desaster an dir seine wahre Freude haben, er hätte dich wahrscheinlich schon alleine für diesen besagten Post in den Forenurlaub geschickt.

:deliver:

• War unser ASX Forum nicht fürn A**** :?: Wolltest du uns nicht verlassen :?:

Im Übrigen sind Hunderte der hiesigen Forums-User auch dort zu finden wie auch noch in div. weiteren Foren im www. Dies ist völlig normal unter den heutigen Internetbegeisterten und auch für Interessierte des Fahrzeugswesens ;)

In diesem Sinne, bleibt immer schön geschmeidig

Viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Jetzt mal tief durch die Hose atmen und bitte nicht so vage Vermutungen ausrufen. Wer es trotzdem macht, wird natürlich nicht gesperrt. Warum auch ? Wir sind doch hier alle sprechende Menschen, denen geholfen werden kann.

Der User hat sich für einen gepflegten und stillen Abschied entschieden, die Gründe dafür solltet ihr also bei ihm einholen. Wo man ihn findet, steht hier ja auch schon. Auch sah ich als neuer Mod keine Veranlassung darauf zu irgendeinem Zeitpunkt einzugehen, zumal es sein ausdrücklicher Wunsch war es nicht zu thematisieren. Für seinen Sachverstand rund um den ASX habe auch ich ihn immer sehr geschätzt.

Das Thema sollte damit eigentlich durch sein. Feiert ordentlich und genießt die letzten Stunden des alten Jahres :love:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.

Das Ziel ist die nächste Kurve :P

• Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.

Hallo!
    Weil wir schon bei "Wo ist wer " sind, ist nicht auch ASX13 schon längere Zeit abwesend . Wer weiß etwas ???

Ps. ASX13 hat "mir" voriges Jahr die Ohren lang gezogen.Kann man nachlesen !!!

Gruss, hans45

• ASX13 ist ebenfalls auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden inkl. Löschung seines Accounts.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

Diesen Beitrag kann man so unterschreiben.. ohne wenn und aber! :thumbsup:

• ...man soll nicht über andere Menschen schlecht reden, wenn sie nicht dabei sind...

..ABER..
    Desater ist ein Mensch der polarisiert.

Desater hat keine andere Meinung (außer seine eigene) respektiert und anerkannt. Meine Diskussionen mit Ihm endeten in Beleidigungen durch ihn und in einer Forums-Sperre.
    Durch Ihn ist mir die Lust am aktiven Forumsleben vergangen, ich lese nur noch still mit.

Ich hoffe er findent im anderen Forum das, wozu er uns hier immer erziehen wollte.

Ich wünsche dem "Ich-Menschen" Desater viel Spaß, im anderen Forum.....ich vermisse dich nicht!

Das Forum hat menschlich gewonnen.

...wer schrauben will, muß fühlen...

• 19E-299:
    wenn dein "feind" nicht mehr da ist, kannst du ja wieder aktiv mitmachen, oder?
    ob ich-bezogen oder nicht ... sein fachwissen fehlt nun hier.
    ich verstehe das austreten von desaster immer wie besser.
    gruss anmuht