3D Ansicht MMCS Navi

• Hallo Leute,
    ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt die 200€ in die Hand zu nehmen und sich ein Update für mein MMCS zu kaufen. Hierzu habe ich allerdings einige Fragen und hoffe ihr könnt helfen.

1. ich habe die Kartenversion 2009-A
    Die Ansicht bei der Navigation gefällt mir nicht unbedingt, ändert sich etwas an der Optik bei einem Update? Habe auf YouTube dieses Video hier gefunden: http://youtu.be/ANTAevPvP0U
    Guckt bitte mal bei Minute 6:50. Zeigt euer MMCS das auch so an?

2. Hat einer von euch schon ein Update installiert? Großer Aufwand oder leicht zu lösen?

3. Wisst ihr wann die Karten für 2016 erscheinen? Laut Forum sollte ich hier bestellen: http://www.navigation.com/is-b…ersistNavigationMenu=YES&

Würde mich freuen ein paar brauchbare Antworten zu bekommen!

In diesem Sinne, gute Fahrt euch allen!

RockShow

• Hi RockShow,

also ich habe auch einen ASX Bj. 2015 mit der aktuellsten Navi-Version, muss aber sagen das ich enttäuscht bin. Selbst einen Kreisel der vor 6 Jahren gebaut wurde ist im Navigationssystem nicht vorhanden. Meiner Meinung nach sind 180,00 Euro für ein Update VIEL zu teuer und sollte eigentlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Das Video das du verlinkt hast, ist glaube ich keine Original Software. Den ich habe noch kein Original Mitsubishi Navi gesehen mit TV, siehe Minute 1:10.

Wann das neue Update erscheint kann Dir bestimmt ein Mitsubishi-Händler sagen. Davon gehe ich mal aus :-)

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Gute Fahrt

• Mein Händler meinte mal bei Auslieferung, das er das nun auch über sein Diagnose-Gerät updaten kann.

Finde auch das die Aktualität zu wünschen übrig lässt.

Was ist das eigentlich für eine CD/DVD die beiliegt? Ist da evtl. was aktuelleres drauf?

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Servus,

die CD/DVD die dabei ist ist ein Recovery für dein Navi falls es mal nicht mehr funktionieren sollte. Schau mal nach ob auch wirklich die aktuellste Software bei dir drauf ist, mein Händler hat sie noch am Auslieferungstag aktualisiert und auf deutsch umgestellt. Aber 200€ für die Aktualisierung zu zahlen finde ich schon sehr Happig, vor allem da die Stimme ja so was von beschi**en ist. :cursing: :cursing: :cursing:

• Das mit dem Einstellen der Stimme ist auch so eine Sache die ich überhaupt nicht verstehe, jedes billige Navigationssystem unterstützt eine solche Funktion.
    Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich das Navigationssystem fast nicht. Nur bei weiteren Strecken, und selbst dann mache ich es lautlos :-)

Ach ja FROHES NEUES :D

• das navi lautos zu machen ist ein grosser fehler!
    die besten navis funktionieren seit jahr und tag (z.b. becker ohne display!) akustisch.
    auf die karte zu schauen ist nur im notfall nötig.
    allerdings nervt mich die stimme manchmal auch wenn ich den anfang der strecke kenne.
    in diesem fall schalte ich einfach das display aus, dann ist ruhe jedoch das radio funzt normal :-)
    gruss anmuht