Schaut gar nicht so verkehrt aus.
-
-
Witzige Heckklappe, sieht ja fast wie der Kühlergrill bei Audi aus. Aber gefällig
Aber Dreiecksfenster an den hinteren Türen ? Ich dachte, aus diesem finsteren Zeitalter haben wir uns verabschiedet.
-
Naja... wo sollen die Fenster denn hin?
Die Form der Türen/Karosserie lassen ja gar keine andere Lösung zu, als das Seitenfenster da zu teilen, damit das Fenster wenigstens halbwegs weit auf geht.Die Front ist gefällig, aber die Heckklappe, da bin ich geteilter Meinung. Wenn da wirklich in der Mitte die Kofferraum-Öffnung eingeschnürt ist, dann ist das nicht so prickelnd.
Lassen wir uns mal überraschen, was tatsächlich da passiert. Meiner läuft jetzt erst mal für ein paar Jahre.
-
Hallo,
von der Außenansicht gefällt mir das Modell!
Weiter möchte ich keine Bewertungen abgeben.
Schaue mir an , wenn er beim Händler steht und dann bekommt ihr ein Feedback.Meiner ist gerade mal 10 Monate alt und zum Wechsel wäre es viel zu früh.
Und bin mit meinem Weggefährten sehr zufrieden.LG meinasx
-
Genau, wenn wir erst mal vor ihm stehen wird alles gut
Wenn da wirklich in der Mitte die Kofferraum-Öffnung eingeschnürt ist, dann ist das nicht so prickelnd.
So eingeschnürt wirkt es gar nicht, die innen liegenden Ecken der Rückleuchten scheinen zur Klappe zu gehören. Ob das dann nur zum Design gehört oder tatsächlich etwas davon leuchten wird ? -
Ich hoffe, dass die "Ohren" in der Heckklappe zu einer breiteren Lademöglichkeit führen. Musste neulich etwas Großes transportieren, da fehlten mir an der Heckklappe 4 cm an Breite und durch die Beifahrertür war an der Mittelkonsole Schluss. Nur gut, dass ich eine AHK habe.
In meinen alten Lancer Kombi (der mit dem Buckel und den schägen Heckleuchten) have ich eine Parabolantenne mit 120 cm Durchmesser hineinbekommen. Das ist aber über 20 Jahre her...
-
Hallo,
zu dem Thema: Wie sieht der nächste ASX aus, habe ich eine interessante Seite gefunden.
Gruß
ASX InformSchönes Teil nimm ich auch...
-
Wenn ich den Neuheiten-Kalender von ams für 2018 richtig gelesen habe, dann wird es in 2018 keinen neuen ASX geben. Im Kalender ist nur der E-Cross für Januar 2018 vermerkt.
Gruß, amotion