Sieht super aus, besonders die Front gefällt mir sehr gut .
-
-
Ich find die Abkehr vom "Jetfighter Grill" mehr als schade... So verschwindet nun auch der ASX im Einheitsbrei der Japan/Korea/usw. SUV`s.
-
Ich find die Abkehr vom "Jetfighter Grill" mehr als schade... So verschwindet nun auch der ASX im Einheitsbrei der Japan/Korea/usw. SUV`s.
+1
Der Jetfighter hat dem Auto irgendwie eine besondere Optik verliehen. War einer der (vielen) Kaufgründe für den ASX.
Das neue sieht für mich aus wie ein Facelift der Front - mehr nicht. Die Seite sieht noch 1-1 so aus wie bisher.
-
gefällt mir auch nicht die neue Front und der Rest ist alt ...
-
Bin froh, dieses alte Modell ergattert zu haben.
Die neue Optik gefällt mir irgendwie nicht. Wenig innovatv. Muss man sich gaaanz schön dran gewöhnen.
Und wo ist das schicke Tagfahrlicht geblieben. Wieder nur die Nebler? -
Also mir gefällt es auch nicht, einfaches Facelift der Front. Wie bei Ford, dieses Jahr die Front nächstes Jahr das Heck und im dritten nochmal beides zusammen. Bin froh einen von 2015 zu haben und genau das war auch meine Kaufentscheidung, der böse aggressive Blick. Aber ist halt auch jedem das seine.
-
Wobei es definitiv nur ein Facelift und nicht der IIer ist. Der Jetfighter-Grill wurde ja durchaus übernommen. Klar ist es nun ein bisschen mehr Plingpling, aber die aktuelle Designrichtung von Mitsu gefällt mir richtig gut. Outlander III sieht nun stattlich aus, dass neue SpaceStar Facelift ist super, L200 sieht auch prima aus.
-
anfangs dachte ich auch es sei nicht so fightmässig.
wenn man es aber länger betrachtet bemerkt man das jetdesign erst.
das "problem" ist die rote farbe welche von der nase etwas ablenkt.
fazit: perfektes modernes design!
im direkten vergleich ist die jetzige front veraltet und zu wuchtig ... tja.
gruss anmuht -
Der Ur-ASX (2010/2011) ist und bleibt "das Jetfigther-Gesicht" aus dem Hause Mitsu (wie auch der Lancer). Alles was da nach an Anpassungen/ Modellpflegen von Mitsu kam entwaffnete das Ur-Design und machte den ASX zu einem herkömmlichen und beliebigen SUV aus Japan. Dieses 2016er Modell ist wie schon erwähnt langweilige Japanware ohne Mut zum Besonderen.
Grüße BigM
-
stimmt so nicht ganz.
von langweilig kann keine rede sein.
die neue front ist noch agressiver aber gleichzeitig filigraner.
die designer haben alles richtig gemacht, es dauert nur eine weile bis man es sieht.
ich finde im vergleich mein asx von 2010 total veraltet!
hier das foto ohne das hässliche schild: asx II
gruss anmuht -
Meine persönliche Meinung bleibt beliebig und langweilig, eben allerweltsjapanisch. Der macht mir keine Gänsehaut wir mein Ex-Mitsu Anfang 2011 aber gerne jeder wie er mag.
Grüße BigM
-
Auch ich finde das neue Design nicht mehr so toll, wie das vorhergehende.
Sicherlich ist so etwas immer Geschmacksache. Aber ich habe mich vor einem Jahr gerade wegen des Aussehens der Front in den ASX verliebt und ihn mir zugelegt.
Die neue Front mag zwar versteckt auch noch dieses Jetfighter Aussehen haben, aber es ist bei weitem nicht mehr so auffällig. Damit entfällt dieses spezielle Merkmal, was dem ASX eine gewisse Einzigartigkeit verpasste. Schade! -
Helft mir mal weiter.
Welchen Jetfigter seht Ihr denn darin?
Ich gebe mir wirklich Mühe, erkenne allerdings nichts. -
= markentypische Jetfigther-Front (Outi II, Lancer, ASX 1.Generation); war so eine Art Mitsu Werbekampagne und betraf den großen Grill an der Front. Von einem speziellen Kampfflugzeug ala F 16 oder so findet man natürlich keine direkten Vorlagen
Grüße BigM -
Eine gewisse Familienzugehörigkeit zum neuen Outlandergesicht ist dem ASX nicht abzusprechen. Es ist gefällig, aber eben auch verwechselbar mit anderen Japanern. Ich würde ihn kaufen wenn ich nicht schon einen hätte, aber das Original bleibt das Original.
-
Muss man sich mal live ansehen. Der Outlander III mit dem zweiten Facelift ist live wirklich eine Wuchtbrumme. Könnte mir daher vorstellen, dass auch die aktuelle Überarbeitung beim ASX knallt.
-
Moin, finde den neuen Look prima. Stellt Euch mal die schwarzen Teile neben den Scheinwerfern und an den Nebelleuchten in Wagenfarbe vor . Dann passt's. Könnte mir vorstellen dass es da was geben wird. Ich bin absoluter 'Jetfighter-Fan'. Trotzdem finde ich hat Mitsu das gut gelöst. Jeder was er mag. Bin gespannt wie er in Natura aussieht. Die Farbe rot ist für den Mix mit schwarz und Chrom für mein Empfinden eher unglücklich gewählt.
VG
-
Ich find die Abkehr vom "Jetfighter Grill" mehr als schade... So verschwindet nun auch der ASX im Einheitsbrei der Japan/Korea/usw. SUV`s.
+2
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Sicher kann man nach 5-6 jahren mal was Neues machen, aber doch bitte was Eigenständiges! -
Hallo zusammen,
den ansprechendsten Grill hatte m. M. nach die 1. ASX Serie von 2010/11. Die Facelift Modelle mit der voll lackierten Stoßstange gefallen mir nicht.
Das ist aber natürlich Geschmackssache .
Gruß Oxebo
-
Ich stelle fest:
Die Oldie - ASX'ler - Fraktion steht eben auf den Ur-ASX mit "dem" Jetfighter gesicht