ASX II - Facelift ab 9.2016

• Wiederspricht komplett dem was hier noch geschrieben wurde, im Bezug auf die Kooperation mit PSA. Glaube ich auch noch nicht so recht. Dort wurde drüber gesprochen das die Kooperation weiter bestehen würde.

Siehe Artikel
    klick
    Gruß
    Sascha

:wmnl:

Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

• Hallo,
    Dein o.a. Link funktioniert nicht, es erscheint eine Fehlermeldung.
    Gruss
    Desaster

• danke desaster für den link.
    freut mich sehr das mitsubishi gute verkaufszahlen hat.
    bin gespannt ob die front vom asx wirklich so bleibt.
    wer bestellt einen damit wir ihn testen können? :D
    übrigens bin ich trotz allem kein fan von hybrid, ich finde entweder verbrennung oder elektro wie beim tesla.
    aber wo soll der strom herkommen, wenn niemand atomkraft will?
    gruss anmuht

• aber wo soll der strom herkommen, wenn niemand atomkraft will?

Brennstoffzelle.....!
    Das ist in meinen Augen die Zukunft, alles andere sind mehr oder weniger Brücken-Technologien.

Die Hersteller möchte aber zuerst ihre Investitionen aus Verbrennungsmotor, Hybrid und Elektro hereinholen, bevor dann dieser Weg zwangsläufig eingeschlagen wird.

Gruss
    Desaster

• Das neue Conceptcar gibt Ausblick auf die Formsprache des ASX II - wie der Outlander III Phev wird es auch den ASX II mit einer modernen Motorisierung abseits des Otto/Diesel-Motors geben. Wie es derzeit aussieht, nicht nur als Plugin-Hybrid, sondern Tesla-Like ein waschechter Vollstromer. Das Interior dürfte wie schon beim Outlander III einen kräftigen Sprung nach vorne machen in der Qualitätsanmutung.

Zitat

In the meantime, the EX Concept uses twin electric motors and the latest battery technology for a range of 400km; a distance that is rapidly becoming the new industry standard.

• ...er soll vermutlich 2017 nach Europa kommen und dann den Namen ASX tragen...

Klick

Quelle: http://www.nachrichten.at

ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

• Die Auto. Motor, Sport kündigt in ihrem "Neue Modelle Kalender 2016" den Mitsubishi ASX für September 2016 an.
    Sicherlich muss man noch die offizielle Ankündigung seitens Mitsubishi abwarten.
    Wir dürfen gespannt sein und weiter diskutieren :fechten: :prost:
    Viele Grüße BigM :thumbsup:

Dateien

• ASX 9.2016.JPG

(89,57 kB, 376 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Da bin ich aber sehr gespannt darauf!

Habe gerade vorhin gesagt zu meiner Frau:
    Wir verkaufen deinen alten und Sie bekommt meinen ASX das ich dann im September 16 den ASX II zulegen kann :thumbsup:

Gruss

highland

• Jau, ich bin auch schon gespannt auf den Neuen. Auch wenn ich das Geld hätte: Kaufen würden ich ihn mir aber nicht gleich. Da sind sicherlich noch einige Kinderkrankheiten bei, mit denen man sich rumärgern muss....

Gruß

John67

• Hmm ein Facelift nach 6 Jahren ?

Unser Modell wurde ja schon einmal dezent "gepimpt", da tippe ich doch eher auf ein neues Modell. Was dann optisch nicht dem entsprechen dürfte, was die Amis schon dieses Jahr angeboten bekommen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Ich kann mir vorstellen, dass das eine auf PHEV vorbereitete Version sein wird. Ursprünglich sollte die ja schon dieses Jahr kommen und ich hatte damit geliebäugelt. Das Getriebe von meinem Space Star wollte aber nicht noch bis 2016/2017 warten.

• Facelift ASX

"Auch der Mitsubishi ASX wird überarbeitet: Das Facelift startet im September 2016."

Quelle: auto-motor-und-sport.de

ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

• Nun. Warten wir mal ab. Das Design ist ja noch ganz frisch. Vielleicht wird der Hyundia/Kia-Weg eingeschlagen. Da wurde ja auch die komplette technische Baugruppe des Santa Fe/Sorento ausgetauscht, ohne das man es am Blech jetzt direkt gesehen hätte.

• Ja ist der Hammer, und schade daß er nicht bei uns angeboten wird. Was letztendllich aber dem Outlander zugute kommen dürfte.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• BEIJING 2016: MITSUBISHI PRESENTS THE DYNAMIC SHIELD

Zitat

The new ASX compact crossover of Mitsubishi Motors Corporation, which has a design Dynamic Shield in front of the car will make its Asian debut at the International Motor Show in Beijing 2016. MMC will present a total of eight models, including six SUV performances.

http://carsalsobikes.com/2016/…-presents-dynamic-shield/

Gefällt mir richtig gut :thumbup: