Abnahme

• Schau mal hier im Forum, da gab es schon mal einen Thread drüber.
    ok hier:
    Abspielverhalten mit USB Stick

Kann der Stick selbst sein, Formatierung oder auch an der mp3 selbst liegen. :wacko: Habe meinen Stick mehrfach formatieren müssen bis alles anständig lief.

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Danke dir. Dann werde ich mal ne Runde formatieren und so weiter (16GB Stick, billitsch). Das gleiche probier ich mit dem iPod dann auch direkt mal, vielleicht läuft der dann (5-10min Ladezeit ist angeblich normal, dann bin ich mit meinen 30sek Ungeduld noch im Rahmen).

• Hallo zusammen,
    ich bin ein leiser Beobachter des Forums und verfolge euch fast täglich. Die großartigen Tipps und Erfahrungen sind tatsächlich sehr lesenswert. Was ich aber noch nicht irgendwo gefunden habe, sind Tipps bei der Übergabe des Neuwagens, so quasi als Liste. Dies ist natürlich auch für mich interessant, da ich meinen ASX wohl diesen Monat bekommen werde. (1,6er,35Jahre,Neuwagen,weiss,18.900€,Raum Bonn)
    Meine Infos habe ich teilweise aus dem Forum, also fang ich mal an:
    Checkliste:
    1. RundumCheck oben, ob bei Beförderung irgendwelche Beschädigungen aufgetreten sind.
    2. Check des Unterbodens, ob hier bereits Roststellen zu erkennen sind. (Kann mich erinnern, dass ein Mitglied, hier bereits nach ganz kurzer Zeit, Rost hatte)
    3. Spaltmaß zwischen Kofferaum und Leuchten.
    4. fällt euch noch was ein??
    Danke schonmal im voraus.
    Spree33

• Beide Schlüssel

Checkheft/Garantieseiten vollständig ausgefüllt!

ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

• Hallo,
    zu diesem Thema haben wir hier schon einen Thread:

Abnahme

Ich verschiebe diese Beiträge ebenfalls dorthin!
    Gruss
    Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

• Thx @Desaster

Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()