Sicherheitsgurt

• Hallo Zusammen,

bei mir steht bald TÜV an und die Werkstatt meines Vertrauens hat mich darauf hingewiesen, dass der Sicherheitsgurt hinten rechts vorher erneuert werden muss,
    da dieser eingerissen ist. Ich hatte das schon fast verdrängt, dass mein vierbeiniger Partner in einer langweiligen Minute diesen angebissen hat :-((

Ich hatte mal vorsichtig bei freundlichen nach org. Ersatzteil angefragt....264 Euro !!!!!!!!

Meine ersten Recherchen im Internet nach preiswerterem Ersatz waren erst einmal nicht so erfolgreich

Hat jemand von euch ne Idee wo ich da eventuell fündig werden kann

Gruss aus Berlin

• hast du schon bei einer autoverwertung nachgefragt?
    das zentrallager von mitsu ist ja in holland, evtl. sind dort die preise bei einem freundlichen tiefer.
    gruss anmuht

• Hallo!
    Schau doch mal unter http://www.stevens.shop.de Dort wird ein Automatik-Gurt für 62.80 Euro angeboten. auch spezielle 3-Punkt-Gurte für Rücksitze werden vertrieben.
    Schreibe doch bitte mal, ob Du es dort probiert hast und zu welchem Ergebnis Du gekommen bist. Ist bestimmt für uns alle interessant.

Nebenbei: Wäre in dem Preis von 264 Euro wenigstens auch der Einbau enthalten?

Gruß aus Rheinhessen

John67