Alles anzeigen
Hallo Desaster,
ich kann Tucs verstehen. Du hast schon eine belehrende Art. Und das nervt ein bisschen. Vor allem nervt es mich persönlich, dass du bei jedem Bericht meistens der Erste bist, der eine Antwort schreibt. Und wirklich auch versuchst jedem User das aufzudrücken, was du für richtig hälst. Finde ich schade.
Hallo ASX13,
einfach zur Info. Zwischen dem Nachfragen nach dem Telefon koppeln und dem Später liegen genau ein Jahr. In diesem Jahr habe ich Desaster nun halt so kennen gelernt wie ich ihn beschrieben habe. Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter darauf eingehen.
Hallo Desaster und hallo ASX13,
wollte ja eigentlich nicht mehr darauf eingehen. Aber aus aktuellem Anlass habe ich das Bedürfnis mich noch mal zu melden.
Wegen diesen zwei Einträgen bekomme ich eine Verwarnung. Das ist ja lächerlich. Was ist mit dem Recht auf freie Meinungsäusserung? Darf man hier im Forum keine eigene Meinung haben? Vorallem dann nicht, wenn ich meine, dass sie in keinster Weise herablassend oder beileidigend ist, sondern einfach meine persönliche Meinung kund tut. Ich nenne das konsturktive Kritik.
Es tut mir leid, aber ich finde euer Verhalten wirklich schade.
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr diesen Beitrag gleich rauslöschen und mich sperren werdet, wünsche ich euch einen schönen Tag.
Gruss Mirco