Hallo an alle Automatikfahrer!
Da ich jetzt mit meinem ASX bei 14500 Km angelangt bin, wollte ich fragen wie hoch bei Euch die Kosten für den ersten Kundendienst waren?
Hat noch jemand vielleicht eine Kopie vom Wartungsplan?
Gruß
Bodo
Hallo an alle Automatikfahrer!
Da ich jetzt mit meinem ASX bei 14500 Km angelangt bin, wollte ich fragen wie hoch bei Euch die Kosten für den ersten Kundendienst waren?
Hat noch jemand vielleicht eine Kopie vom Wartungsplan?
Gruß
Bodo
Hallo Bodo,
kann zum Automatik leider nichts sagen. Aber ich glaube in der Überschrift hast du dich um eine Null vertippt.....oder?
Gruß
qwertzy
Eindeutig!
kann ja mal passieren
Kommt es bei den Inspektionskosten nicht auch noch darauf an, ob man einen Diesel oder einen Benziner fährt? Vielleicht müsstest Du das noch angeben, damit Du für Dich verwertbarere Informationen erhältst.
kann ja mal passieren
Ja, stimmt. Ist mein zweiter ASX, mit dem Ersten komme ich fast auf die Laufleistung
Kommt es bei den Inspektionskosten nicht auch noch darauf an, ob man einen Diesel oder einen Benziner fährt?
Stimmt, bei den Kosten kommt es auf die Motorisierung an. In diesem Fall ist es aber klar:
Als Automatik gibt es nur den 2,2l Diesel
Gruß
qwertzy
Hat noch jemand vielleicht eine Kope vom Wartungsplan?
Wenn Du wissen möchtest welche Punkte bei der Inspektion gecheckt werden, kann Dir ganz schnell das Serviceheft in Deinem Auto helfen. Die wenigsten dürften es bei sich neben dem PC liegen haben, und schneller geht es auch
Die wenigsten dürften es bei sich neben dem PC liegen haben, und schneller geht es auch
Bei allen Inspektionen von 1.8 DiD wurde mir ein Blatt mit angekreuzten Arbeiten, die durgeführt wurden ausgehändigt.
Ich hoffte jemand hat so was ähnliches für den 2.2.
Gruß
Bodo
bei meinem 2.2 DID Comfort Automatik waren es genau 317,- € nach den ersten 15.000 km
Bei meinem ASX sollen es laut Händler wohl um die 250€ werden ( ohne Pollenfilter, den schaffe ich selber auszuwechseln). Wenn es so zutrifft, bin ich wunschlos glücklich.
Wir werden sehen, für dem 27. 11 habe ich Termin ausgemacht.
Es sind nur 230€ geworden. Zudem habe ich die Anzahl der Regenerationen auslesen lassen, da ich diese sehr selten wahrnahm Es waren 22 bei 15200Km.
Wenn man hier noch Bilder einbinden könnte, hätte ich den Wartungsplan hochgeladen
Gruß
Bodo
Hi Bodo,
normalerweise kann man Fotos, eine pdf oder so hochladen --über Dateiamhänge--.Aber anscheinend gibts grad Probleme.
Hab ich bereits dem Admin gemeldet.
Grüße BigM
Über Dateianhänge hochladen max. 1 MB
Gruß BigM
Bei mir fehlt leider diese Möglichkeit. Kann nur Smileys/Einstellungen/Zitate auswählen.
Gruß
Bodo
Du musst unten das Register "Dateianhänge" auswählen
Dieses Register ist bei mir nicht vorhanden, bin wohl kein Mod
Mod-Edit: Biddeschön
230€ incl. Öl ?
Ja!
Das ist aber dann günstig