Hallo aus Marl

• Hallo wollte mich jetzt ganz schnell anmelden und vorstellen.Mein name ist Walter Buhsmann aus Marl Westf. Fahre jetzt seit 5jahren einen Outlander 2.
    Da wir mit ihm zufrieden sind ,habe ich mir gestern,als Zweitwagen einen Asx 2,2 diesel gekauft.Mit Automatik.Kriege ihn aber erst nächste woche da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg

Gruss Walter

***Das Leben ist am besten im SUV zu ertragen***

• Hallo redhex,

herzlich willkommen im Forum.

da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg

Über die Anhängelast beim ASX ist hier schon viel geschrieben worden, aber das hast Du bestimmt schon gelesen. Wenn nicht, solltest Du Dir das HIER mal durchlesen.

Gruß
    qwertzy

• Hatte das gelesen.Troztzdem danke für die Info.Hätte ich die 1800 kg nicht bekommen Wäre der ASX nichts geworden.Haben noch denn Outlander zum Ziehen,möchte aber auch mal den Asx zum pferdehäger ziehen nutzen .

Gruss Walter

• Servus Redhex,
    na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wahl ! Dann ist die Familie fast komplett ..... vielleicht noch ein SpaceStar für den Nachwuchs 8o

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• ... dann hätten die Pferdchen auch was davon.... :D

Nee ... im Ernst: Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 2.2er! :thumbup:

Viele Grüße

HoSch

• Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX :thumbsup:
    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo Walter!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Rheinhessen

John67

• Herzlich Willkommen
    Einen ASX als Zweitwagen !!!! :thumbsup:
    Mit dem ASX macht man nichts verkehrt.

Gruß aus Minden

• Bin gestern knapp 500 km unterwegs gewessen und muss sagen Automatik mit dem 2,2 er Diesel ist geil bei 7,4 l bin ich zufrieden.

Gruss Walter

• Deinen Post habe ich hierher verschoben. Der andere war ein Begrüßungsthread von einem anderen User. Von daher bitte zukünftig genau prüfen was, wo und wie du hier etwas posten möchtest :thumbup:
    Danke für dein Verständnis, viele Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.