Hallo wollte mich jetzt ganz schnell anmelden und vorstellen.Mein name ist Walter Buhsmann aus Marl Westf. Fahre jetzt seit 5jahren einen Outlander 2.
Da wir mit ihm zufrieden sind ,habe ich mir gestern,als Zweitwagen einen Asx 2,2 diesel gekauft.Mit Automatik.Kriege ihn aber erst nächste woche da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg
Hallo aus Marl
-
-
Hallo redhex,
herzlich willkommen im Forum.
da noch die Anhängerkupplung angebaut werden muss.1800 Kg
Über die Anhängelast beim ASX ist hier schon viel geschrieben worden, aber das hast Du bestimmt schon gelesen. Wenn nicht, solltest Du Dir das HIER mal durchlesen.
Gruß
qwertzy -
Hatte das gelesen.Troztzdem danke für die Info.Hätte ich die 1800 kg nicht bekommen Wäre der ASX nichts geworden.Haben noch denn Outlander zum Ziehen,möchte aber auch mal den Asx zum pferdehäger ziehen nutzen .
-
Servus Redhex,
na dann herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Wahl ! Dann ist die Familie fast komplett ..... vielleicht noch ein SpaceStar für den NachwuchsLiebe Grüße
ASX-Gauner -
... dann hätten die Pferdchen auch was davon....
Nee ... im Ernst: Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 2.2er!
Viele Grüße
HoSch
-
Hallo Walter - sei gegrüßt!
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum ASX
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße BigM -
Hallo Walter!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine unfallfreie Fahrt!Viele Grüße aus Rheinhessen
John67
-
Herzlich Willkommen
Einen ASX als Zweitwagen !!!!
Mit dem ASX macht man nichts verkehrt.Gruß aus Minden
-
Bin gestern knapp 500 km unterwegs gewessen und muss sagen Automatik mit dem 2,2 er Diesel ist geil bei 7,4 l bin ich zufrieden.
-
Deinen Post habe ich hierher verschoben. Der andere war ein Begrüßungsthread von einem anderen User. Von daher bitte zukünftig genau prüfen was, wo und wie du hier etwas posten möchtest
Danke für dein Verständnis, viele Grüße BigM