Endlich ist er da!!

• Endlich...gestern durfte ich ihn abholen, meinen nagelneuen ASX Benziner in Top Ausstattung. Und ich bin bis jetzt begeistert. Hoffe das bleibt auch so.

Eine kurze Frage hätte ich da aber schon: An alle die fleißig mit der Ffreichsprecheinrichtung telefonieren und vielleicht auch ein iphone nutzen.

Wie kriege ich es hin, dass während eines eingehenden Anrufs, der Name angezeigt wird und nicht nur die Nummer? Bzw. wenn ich abgehoben habe erscheint während des Telefonats nur noch ein leerer Bildschirm.

Vielen Dank im Voraus ^^

• Hallo stifko82,

Glückwunsch zum neuen ASX. :thumbsup:
    Ein Problem mit der Anzeige des Namens bei eingehenden Anrufen hatte ich auch. Bezieht sich zwar auf das alte MMCS aus 2010, aber könnte ja noch immer so sein.
    Schau mal HIER.
    Ich habe damals mein Handy-Telefonbuch umgeschrieben.

Gruß
    qwertzy

• Glückwunsch zum ASX, und schön daß die Benziner hier weiter Zuwachs bekommen :thumbup:

Mein Benziner kratzt schon an der 100.000er Marke. Null Probleme bisher mit dem Motor, gar nix.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Danke für den Tipp. Dann werde ich das wohl mal umschreiben. oder reicht es einfach nur die nummern zu ändern, von denen ich am moisten angerufen werde?

• oder reicht es einfach nur die nummern zu ändern, von denen ich am moisten angerufen werde?

Das funktioniert, aber ob Dir das reicht, musst Du wissen. Es werden dann nur die richtig angezeigt, die mit Länderkennung gespeichert sind.
    Ich würde das erst mal mit einer Nummer ausprobieren. Am besten mit Deiner eigenen Festnetznummer.
    Kannst dann ja mal berichten. Würde mich auch interessieren, ob es bei den neuen Geräten noch immer so ist.

Gruß
    qwertzy

• habs ausprobiert mit einer Nummer und da hat es funktioniert. Also ändere ich jetzt doch das Telefonbuch nach und nach um. Danke für die Hinweise und Glückwünsche. :)