Berliner Verstärkung

• Hallo in die Runde,

Ich bin der Ole aus Berlin, und habe seit August meinen ASX 1.6 , gebraucht, aber hoffentlich gut.
    Im Vorfeld habe ich hier schon einiges im Forum gelesen, und fand die Beiträge sehr interessant.
    Bin jetzt eine gute Woche mit dem Auto unterwegs, und habe eigentlich kein Grund zu meckern.
    Wenn das so bleibt, ist das der Beginn einer langen Freundschaft ;)

• Hallo Ole,

bei guter Pflege, wird Dir der ASX sicher keine Probleme bereiten.
    Der Benziner ist sowieso nicht anfällig für Probleme, wie Du hier sicher schon feststellen konntest.

Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruss
    Desaster

• Hi Ole,

die Chancen stehen gut. Unser 1.6 nach nunmehr drei Jahren frisch und zuverlässig wie am ersten Tag. Man muss ihn aber auch respektieren... 8)

• Servus Ole,
    Herzlich Willkommen in unserer Runde und Glückwunsch zum neuen Gefährt ! Pass gut auf ihn auf, in Berlin sind glaub schon von 2 od.3 Usern die Fahrzeuge "gerippt" worden ! Nur zur Info, wäre schade...
    Ansonstn wünsch ich dir natürlich vvviiiieeeellll Freude mit dem ASX, aber das wirst Du ja so oder so haben. Allzeit Gute Fahrt !

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo Ole,
    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum und viel Spaß mit dem ASX.

Gruß
    Sascha

• Stimmt der ASX ist in Berlin sehr "begehrt" und das nicht nur bei Autokäufern.

Gruß
    Sascha