• Hallo,

Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nicht das passende gefunden.

Eine Sache sind mir jetzt aufgefallen :

Die Sitze sind sehr "hart". Der Fahrersitz geht aber ich war jetzt mal Beifahrer und hab mich unwohl gefühlt. Ist das normal? Kann es sein, das man die Sitzheizung fühlt? ?(

Grüße Mary

"Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren

• Ist das normal? Kann es sein, das man die Sitzheizung fühlt? ?(

Hallo,
    kommt wohl auch ein wenig darauf an, wie empfindlich Dein "Popometer" funktioniert.

Die Sitzheizung dürfte man allerdings nicht spüren, da es sich im "Normalfall" um dünne Carbonmatten handelt, die nicht spürbar sein dürften/sollten.

Etwa so sieht das aus: Klick

Gruss
    Desaster

• weiche sitze scheinen anfangs bequemer zu sein.
    harte sind jedoch auf dauer gesünder.
    früher hatten nur schwedische marken anständige sitze.
    heute gibt es sehr viele gute.
    gruss anmuht

• Die Sitze sind sehr "hart". Der Fahrersitz geht aber ich war jetzt mal Beifahrer und hab mich unwohl gefühlt.

Der Unterschied kommt daher, dass auf dem Fahrersitz schon ein paar Leute saßen. Beispielsweise im Autohaus oder um das Auto aufs Schiff zu fahren. Die Sitze sind am Anfang wirklich sehr hart aber wird etwas besser, wenn sie eingesessen sind.

Ich weiß aber genau, was du meinst. Habe auch nicht so viel Sitzfleisch und wir fahren jedes Jahr an den Bodensee. 10 Std. Autofahrt. Sind bisher immer mit dem Mondeo meines Lebensgefährten gefahren aber bei der nächsten Tour wollen wir meinen ASX nehmen. Momentan Autsch ich beim ASX aber auch schon bei 1,5 Std. Fahrten. :D

Gruß,
    Anny :)

• Dankeschön :-)

"Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang." Barbra Streisand

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ Astrid Lindgren