Die Oberklasse in naher Zukunft - Sind das noch Autos

• Servus,
    ich als heimlicher BMW-Fan bin im Netz über die neue 7er-Serie - die wenn ich es recht in Erinnerung habe 2016 kommt - gestoßen.
    Wahrscheinlich werde ich mir nie einen leisten,
    1. weil ich Die kohle nicht hab,
    2. weil mir das ganze einfach viiieeelll zu Teuer ist !
    Trotzdem finde ich es gibt in meinen Augen kaum einen Hersteller, der es so gut schafft Eleganz und sportliches Design in seinen Autos zu vereinen.

Aber mal ganz ehrlich .... in dem Auto sieht es gemütlicher aus wie in meinem Wohnzimmer (natürlich nicht *zwinker*) !
    Wer kauft sowas ? Da fehlt es ja wirklich an nichts !

Parkt sogar ferngesteuert

sieht aber trotz alledem verdammt lässig aus

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo Stefan,

sparen, sparen, sparen, so manchen Nebenjob ausführen (in Deiner Branche nicht schwierig), und SchwuppsDiWupps hast Du so eine Kiste vor der Türe stehen....!

Ich hatte mal einen BMW 320 6-Zylinder, geiles Teil, nur durstig....!

Aber, es zieht mich definitiv nix in diese "Oberklasse" mir reicht das, was ich im Moment vor der Türe stehen habe......!

Und wenn, dann parke ich mein Fahrzeug selber ein...dafür brauche ich keines Assistenten, den bekomme ich früh genug......... im Pflegeheim......! :thumbsup:

Back to the Roots......!

Gruss
    Desaster

• Ich will mir gar kein deutsches Auto mehr leisten, denn die Preise sind einfach zum davonlaufen. Da steck ich die Mäuse lieber ins Eigenheim oder auf die hohe Kante - wir Rentner von morgen werden sie noch brauchen !

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• sorry aber für einen designer ist die front des schönen teuren bmw einfach zum ko..en.
    passt aber gut in die linie :D
    gruss anmuht

• Also ich glaube ich will gar nicht so betütelt werden, dass man mir sogar das Smartphone ins Auto reichen muss ...

• Lass da mal den "Schlüssel" fallen. :D

Ist schon ein geiles Fahrzeug, aber meins ist es nicht.
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir trotzdem lieber was anderes holen.