Gecleantes Heck - Eure Bilder bitte!

• Hallo zusammen,

mein ASX ist Platinum-Grau Metallic und eigentlich gefallen mir die Schriftzüge am Heck so garnicht... kann mir leider aber auch nicht vorstellen, wie es ohne aussehen wird. Hat jemand von Euch das Heck gecleant und nette Fotos für mich? Würde mir die Entscheidung sicher erleichtern! Danke! :-)

• Oh super, danke! :) Jaaaa, das gefällt mir doch gleich viel besser, ohne die riesigen Schriften... Ging das einfach ab bei Dir?

• Hallo,

es ist nicht mein Fahrzeug.....!

Zu Deiner Frage siehe hier

Klick

Suchfunktion nutzen hilft.....!

Gruss
    Desaster

• Hallo
    ein wenig besser alles nachlesen wäre eine Empfehlung für Dich.
    Desaster hat Dir einen Link zu einem Bild hochgeladen von Jonassis geschickt, und sein Heck selbst nicht bereinigt. Dort in der Verlinkung sieht man wer das Bild hochgeladen hat.

Es ist immer Ratsam, wenn man schon etwas sieht wie so ein Bild, darauf zu achten, wer es hochgeladen hat.
    Auch hat dieses Forum eine excellente Suchmaschine, , die man am besten von der Startseite aus besucht. Dann wird auch das gesamte Forum untersucht.
    Wenn man schon in einem Thread ist, und dann die Suchmaschine betätigt, wird nur der Thread untersucht.

Das gilt für alle Neuen hier im FORUM: Bitte die Suchfunktionen des Forums benutzen ( auf der Startseite oben rechts in den Wolken )

Dann werden doppelte Einträge auch vermieden und das Forum bleibt übersichtlich.

Viele Grüsse
    asx13

• Ok, danke, daß das nicht sein Auto ist, war mir einfach entgangen und den Beitrag im Forum habe ich vorgestern bereits gelesen, mir war aber eine persönliche Einschätzung ob "leicht" oder "schwer" nochmal ganz lieb und interessant zu wissen. WIE es geht, habe ich mir schon angelesen, danke.

• das heck von allen schriftzügen zu befreien war mein erstes handeln :)
    nur foto hab ich keins davon.
    übrigens kannst du ein bild machen und die schriftzüge im photoshop mit dem "bereichsreparatur pinsel" entfernen.
    gruss anmuht

• Servus,

übrigens kannst du ein bild machen und die schriftzüge im photoshop mit dem "bereichsreparatur pinsel" entfernen.

Coole Idee, muss man drauf kommen :thumbup:

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Ist natürlich reine Geschmackssache. Einen gecleanten Heck finde ich persönlich langweilig. Bei mir ist ein Schriftzug mit dem Namen des :) geklebt. Und stört auch nicht, da nicht zu gross. Aber nur, solange dieser einen guten Service liefert :D .

Gruss
    Alex

• Hallo,

ich teile allen die ich überhole mit, welches Fabrikat/Modell (Mitsubishi ASX) und welche Antriebsart (4WD) sie da gerade "versägt" hat.... :thumbup:

Und diejenigen, die hinter mir einfach nur hinterherfahren, die sollen auch wissen, was das für ein Fahrzeug ist, das ihnen so gut gefällt..!

Weshalb sollte ich das auch verbergen ?(

Ich stehe dazu....! Und das bleibt auch so..... :thumbsup:
    Desaster

• Ich glaube die die es beim ASX machen finden es einfach nur chic ;) andere Argumente gibt es meiner Meinung nach nicht. Ist auch völlig Banane weil "Jeder wie er mag" und dies ist auch gut so :thumbup:

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Servus,
    wie BigM schon sagt, bei einem ASX, wird es sicher nur um Optik gehen! Ich werde mein Heck demnächst auch nackig machen. Das Mitsu-zeichen lass ich aber, weil ich sonst diese Lichterpartie so "gezerrt" finde.

Beim ASX gibt es ja auch nicht die großen unterschiede wie z.B. bei den Premium Herstellern , die von 100 - 500PS anbieten, sodass der "versägte" Augen macht....

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• So, also es ist vollbracht und sieht gleich ganz anders aus! Musste net mal groß mit dem Föhn ran, hab das Auto einfach ne Weile in der Sonne stehen lassen und dann war der Kleber schon wie Kaugummi. Danach noch schön poliert, sieht super aus! Habe allerdings alles nackig gemacht, auch das Mitsubishi-Logo entfernt... Wenn dann jetzt noch die Rücklichter dunkel sind: Bombe! Danke nochmal, für die Tipps hier!

• Ähm, wir würden uns über Bilder freuen.....!

Für diejenigen, die Interesse daran haben, sicher interessant.

Vor allem, da Dein ASX Platinum-Grau Metallic ist, bei einem schwarzen kennen wir das ja schon.

Gruss
    Desaster

• Ah, sorry, vergesslich, wollt ich eigentlich anhängen :-) Kann ich hier auch einfach ein Bild hochladen, also von meiner Festplatte? Ich finde hier nur den Knopf für "url einfügen" oder muss ich die Bilder erst hier in meine Galerie laden?

Ahhh, moment, so gehts:

• Ist mir persönlich zu "nackig". Gerade noch einen weissen draussen parken gesehen. So viel ist da ja gar nicht auf dem Deckel drauf. Ich haette zumindest das Logo dran gelassen. Aber halt jeder wie er es mag. Mein Fall ist es nicht. Ich lass mich mal ueberraschen, wenn noch die abgedunkelten Ruecklichter dran sind. Vielleicht schaut es dann besser aus.

Sorry!

Gruss
    Sascha

• ;-) net schlimm, mir muss es ja gefallen... also die Rücklichter sind aber auch echt mal übel mit dem Orange drin... hoffe, die Folie kommt bald, bin echt gespannt, wie sich das "montieren" lässt. Ich mag das so nackig und bei mir waren insgesamt fünf Schriften/logos zu entfernen (und das vom Händler hatte der schon entfernt!)... war mir entschieden zu viel. Hatte das Mitsubishi Logo auch erst noch dran, aber ich finde das Heck sieht ohne breiter aus.

• Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...
    Ich finde Typenschilder in der Regel auch nicht wirklich schlimm und habe noch nie über eine Entfernung nachgedacht.
    Schlimmer find ich den Eingriff an der Beleuchtung. Hoffentlich dunkelt das nicht so arg ab dass man dich zu spät erkennt ... Gerade Warnblinker, Brems- und Rückleuchten sind ja nicht gerade unwichtig dass man diese rechtzeitig erkenn.

• Nee, keine Sorge, ist nur ne dezente grau-tönung, damit das an sich etwas rauchiger wirkt und besser zu dem Grau der Karosserie passt, nix wildes also...

• Hallo,
    dann wären die silberfarbenen Blinkleuchten für vorne sicher aus was für Dich:

Klick

Gruss
    Desaster