Bin ich peinlich... ?

• Liebes Forum,

hatte mich vor einiger Zeit abgemeldet, nur aus dem Grund, weil viel Technisches diskutiert wird und ich dort mangels Wissen und Notwendigkeit wenig beitragen kann. Jetzt vermisse ich Euch aber doch wieder... :heul: Darf ich wieder mit dem alten Status einsteigen, oder muss ich als Greenhorn wieder anfangen...? ?(

Liebe Grüße aus Wiesbaden,

"Knuddel"

• Hallo Knuddel,

wir hatten uns über Deinen "Abgang" schon sehr gewundert und hatten keinen Grund gefunden, weshalb Du Deinen Account gelöscht hattest.

Klar bist Du herzlich Willkommen....! Ob aber Dein alter Status wieder hergestellt werden kann, dazu müßte sich Gladstone äußern.

Also, willkommen zurück!

Gruss
    Desaster

• bei uns zu haben...

wellcome back....

Hast in der Runde echt gefehlt.

ASX13

• Hi Knuddel,
    auch von mir ein Welcome Back.

Gruss
    Sascha

• Hi Knuddel,

auch ich hatte in den letzten Monaten nicht mehr viel mitzuteilen, denn mein derzeitiger ASX "läuft und läuft und läuft und hat überhaupt keine Probleme gemacht" :thumbsup: (im Gegensatz zu meinem eigenen Chassis :P das aber für das Forum weniger interessant sein dürfte ;) )

Für Hilfe und Technik-Tipps waren die anderen auch meist schneller...

also ein herzliches Willkommen zurück!

HoSch

• Servus Knuddel,
    schön Dich wieder unter uns zu haben ! Angenehme User kann man nie genug haben, egal ob Sie oft oder seltener etwas beizutragen haben.
    Meine KFZ-Technik Kenntnisse halten sich auch in Grenzen, aber was soll's .... Weist ja "dabei ist alles" :thumbup:
    Ich drück Dir die Daumen, dass es ggf. Eine Möglichkeit gibt dein altes Profil auszubuddeln! Und falls nicht, dann schreibst einfach alles Beiträge zur Strafe nochmal und schon passt's wieder 8o

Also wir sehen uns ...
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Na, ihr seid ja welche. Hätte mit sooo einem Feedback wirklich nicht gerechnet. DANKE!! Nehme jede Entscheidung des hohen Gerichts an. Strafe muss schließlich sein!!!

8)

• Nehme jede Entscheidung des hohen Gerichts an. Strafe muss schließlich sein!!!

Hallo,
    na wenn Du schon um "harte, aber ungerechte Bestrafung" bittest, dann werde ich mir da wohl mal was einfallen lassen....... :thumbup:
    Gruss
    Desaster

• Nun, während ich auf die "ungerechte" :) Bestrafung warte, kann ich ja berichten, dass "Knuddel" seinen ersten TÜV absolviert hat, incl. großer Inspektion. Keine Mängel... ?( Tja, wieso auch. Der Mitarbeiter der Diamant-Autowelt meinte nur: Warum Mängel, das ist ein ASX! Es gab dann noch eine neue Unterbodenkonservierung und Garantieverlängerung für weitere drei Jahre. Na denn... :thumbup:

• echt nicht peinlich und deine Begründung

nur aus dem Grund, weil viel Technisches diskutiert wird und ich dort mangels Wissen und Notwendigkeit wenig beitragen kann

nicht wirklich ausreichend. Auch ich bin eine Art "Technisches Embryo" und war so manches Mal froh über deine Beiträge, die konnte ich nämlich verstehen.

Nur weiter so.

Buffalo

"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
    Henry Ford

• Darf ich wieder mit dem alten Status einsteigen, oder muss ich als Greenhorn wieder anfangen...? ?( ,

Willkommen zurück! Leider musst du wieder als Greenhorn anfangen. Konto löschen ist ein harter Eingriff in die Datenbank, schon datenschutzrechtlich. Da bleibt nicht ein Fitzelchen übrig und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Da bleibt also nur fleissiges Posten übrig, um an alte Glanzzeiten anzuschließen.

:wmjp:

• Na komm Knuddel, hast ja schon 11 Beiträge. Mit Ehepartner geht es doppelt so schnell.

Haben wir eigentlich schon ein Unterforum für japanische Kochrezepte ? :D

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Na Knuddel - führst du ne On-Off Beziehung 8| :sleeping: :wacko: mit dem ASX Forum :rasta: :drink: :amen:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.