Polster für Ablagefächer-- kleine Bastelanleitung

• Servus Desaster,

Hab den Beitrag mit dem Apfel erstellt !

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Hallo Stefan,
    ja dann....!
    Dann ist Schneide-/Klebetechnik ja ganz ok..........(DuckundWech).....! :D
    Gruss
    Eddy

• Servus,

(DuckundWech)

So ist's recht ..! Hab aber gerade gesehen das ich auch ein Bearbeitungsprogramm auf meinem Apfel gehabt hätte :rolleyes:

Liebe Grüße
    Asx-GAUNER

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Hui die sehen ja wirklich schick aus !

Gabs noch Probleme mit dem Zoll ( Abholung ? ) und riechen die vielleicht etwas ?

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Servus,

Nein entgegen meinen Erwartungen, sind die durch den Zoll gekommen. Der Preis war nämlich nicht von außen ersichtlich, worauf normalerweise der Zoll erstmal den Finger drauf hält. Vom Geruch war ich echt überrascht! Kein Chemiegestank oder sonstiges. Hatte da auch gerade wegen meiner kleinen Bedenken. Aber ist alles bestens !!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Hallo Freunde!
    Hattet ihr auch schon öffter das Problem das verrutschter Kleinkram bei den Vordertüren beim Mitsubishi ASX den Flaschenhalter blockierte,weil die Entwickler der Seitenverkleidung die Abteilung zum schmalen Fach vergessen haben.Mir wurde das leidige kramen zuviel, und löste das Thema auf meine art und klebte mit Doppelseitigen Klebeband ein schwarzes Platik in die Rundung.  
    Gruss Hans

• Servus,
    Glaub das mit dem Bild hat nicht ganz funktioniert ^^

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Lieber ASX Gauner!
    Hilf mir bitte weiter das ich auch ein Bild einstellen kann !!!!!!!
    Gruss Hans45

• Servus,
    Ich häng gerade selber ..! Ich glaub das wurde umgestellt als ich längere Zeit nicht online war ! Früher stand unten bei den Registern -> Smileys, Einstellungen, ...., dateianhänge
    Bei den Dateianhämgen konnte man dann Bilder hochladen.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

NACHTRAG : Kannst das Bild aber auf jeden Fall in deinem Profil, in die Galerie einfügen, dann kann man es auch dort anschauen !

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

2 Mal editiert, zuletzt von ASX-Gauner () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hallo!
    Habe jetzt in meinen Profil nachgeschaut, hier ist das gleiche ( Gib hier die Adresse (URL) des Bildes ein). Möchte aber ein Bild von meiner Speicherkarte, ein Bild mit Bildnummer hochladen.
    Wer kann helfen!
    Gruss Hans45 :(

• Servus hans45,

Einfach auf Dein Profil gehen, zur Galerie wechseln (Mit dem Register), dann rechts etwas weiter unten auf "Bilder hinzufügen" und oben auf "Durchsuchen" .
    Den Ordner suchen in dem das Bild ist und das Bild anklicken. Anschließend auf "Öffnen" und "Abschicken" das müsste es gewesen sein.

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• ?( Danke ASX Gauner!
    Geht es noch komplizierter!!!!!!!!!!!,und trotzdem kann man das Bild am Beitrag nicht anheften.
    Hans 45 ?(

Zitat

Das Wissen hat Grenzen,das Denken nicht, (Albert Schweitzer)

• Servus Hans45,

Geht es noch komplizierter!!!!!!!!!!!,

Sorry hab mir beste Mühe gegeben ! Aber es hat doch geklappt! Dein Bild ist in der Galerie und alle können es anschauen.
    Wahrscheinlich wurde die Option, Bilder direkt dem Beitrag anzuhängen vom Admin deaktiviert.

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Du hast in deiner Galerie Rechts die Möglichkeit den Richtigen Link zum Bild zu kopieren und dann hier einzufügen (Einbetten).
    Ich war mal so frei und habe es hier gemacht.

Der BB-Code welcher da benötigt wird wäre in deinem Fall dieser hier:

Code
    1. [url=http://www.asx-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=1668][img]http://www.asx-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-1668-2cfa527a.jpg[/img][/url]

Grüße
    Frank

• Hallo,
    die Suchfunktion hätte das Rätsel gelöst:

Klick

Gruss
    Desaster

• Hallo Feunde !!!

DANKE, an alle die mir weitergeholfen haben!!!!

Schönen Gruss, Hans45

• Servus,

die Suchfunktion hätte das Rätsel gelöst:

Jo Stimmt, aber mein verdacht war ja nicht schlecht :whistling:
    Hab Hans45 per PN schon eine Möglichkeit aufgezeigt, wollte nur nicht sein Bild einfügen, ist ja schließlich auch seins... 8)

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

• Hallo,
    wenn die Bilder mehr als 1 MB haben, dann hätte es sowieso nicht geklappt, da die Grenze hier im Forum bei 1 MB lag/liegt.
    Gruss
    Desaster

• Also zurück zum Thema

Den Flaschenhalter in der Tür brauche ich nicht, dort ist in der Tat der wenige Kleinkram den ich im Auto habe wunderbar aufgehoben. Hat den Effekt, daß ich das Handschuhfach bei Bedarf tatsächlich mal als Kühlfach nutzen kann. Nur Taschenlampe und Schoki sind im Fach unter der Armlehne.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P