Bremsen quitschen/schleifen auf der Vorderachse
-
-
Hallo,
wow, 30 Bremsungen auf einem abgelegenen Grundstück á 3 Sekunden, dann noch mit unterschiedlicher mittlerer/niedrigen Verzögerung, dazwischen immer 500 Meter fahren ohne Bremsung..dann noch eine Abkühlungsfahrt über mehrere Kilometer ohne Bremsung.Schade, das nicht noch die min./max Aussentemperatur und die erforderliche Luftfeuchte vorgegeben wurden.
Was tut man nicht alles, um der Bremsanlage einen möglichen Schock zu ersparen....!
Ich empfehle einen Rallye-erfahrenen Beifahrer mit Roadbook......!
Hoffentlich spielen die anderen Verkehrsteilnehmer, vor allem auf der Fahrt zum abgelegenen Gelände da mit, und veranlassen Dich nicht zu einer Vollbremsung, denn ansonsten kannst Du die Teile sicher in den Müll schmeissen, wenn man dieser Anleitung glaubt.
Gruss
Desaster
(Der noch nie eine "geschockte" Bremse hinterlassen hat) -
Servus Desaster,
ich war auch schon sehr verwundert als ich den Zettel in der Hand hielt am basten ich lass meinen ASX gleich vorsichtshalber beim stehen!
Als mein Colt das letzte und einzigste mal neue Bremsen bekommen hat, war das wichtigste meines damaligen das ich bezahle!
einfahren ??? Gib deine Kohle her und hau ab ... vorischt beim 1. mal bremsen !! die funktionieren erst nach paar mal richtig hatten die mir damals mehr oder weniger hinterher gerufen .aber ich muss sagen, die Bremsen tun heute noch Top ihren Dienst
Liebe Grüße
ASX-Gauner -
aber ich muss sagen, die Bremsen tun heute noch Top ihren Dienst
Ja, absolut verwunderlich......!
Gruss
Desaster -
Hallo
Vielen Dank übrigens an alle für die Tipps.
Gruss
Alex