Paypal ist eine Katastrophe. Letztes Jahr konnte man nicht mal das Paßwort ändert, die Technik hat einfach nichts akzeptiert. Auf eMails wurde auch nicht reagiert. Eigentlich gehört der Laden sofort zugeschlossen. Das einzige was dort tatsächlich funktioniert ist der Telefon-Support. Auch wenn man ihn mal nicht zwingend anrufen muß, ist es nur zu empfehlen.

Hardware, Software, Virus, Internet und Co.
-
-
wie zuvor beschrieben recht gut, auch wenn wegen der Schutzmechanismen beides benutzt werden muss , PC und Telefon.
Bei mir hat es super geklappt... man muss halt vorgehen wie ich es eben beschrieben hatte.
Gruss asx13 - eigentlich mit dem Service von Paypal super zufrieden, es erleichtert alles ungemein.
-
Servus,
So, Ebay ist geändert ! Und paypal knöpf ich mir morgen vor . Vielen Dank für die Infos !!!Liebe Grüße
Asx-gauner -
Hallo zusammen,
also ich habe mein Passwort bei PayPal gerade innerhalb von 2 Minuten ohne Telefon oder Hotline oder was auch immer, sondern nur mit meinem PC geändert.
Alles total easy zu handeln.Gruß
ASX InformPS. Wo bleiben die Anmeldungen für unser 3. ASX-Treffen? Es können doch nicht alle mit Passwortänderungen beschäftigt sein..
-
Servus,
@ asx-Inform ich hab meine Hausaufgaben erledigt ! Bei mir scheint morgen die Sonne
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Alles total easy zu handeln.
stimmt, e-bay und pay-pal Passwort soebend geändert. War völlig easy und hat keine 10 min. gedauert.
Gruß Oxebo
-
Moin Folks
Danke für die Info und alles schon erledigt. Ging ultra schnell.
-
Auch beide Passwörter geändert.
Bei Ebay dauerte es ewig, da wohl die Server überlastet sind. Scheinbar ändern gerade alle ihre Passwörter dort.
PayPal ging innerhalb von 1 Minute.
Sonnige Grüße vom Tor zum Weltnaturerbe Wattenmeer
-
Freue mich zu lesen daß es inzwischen bei Paypal funktioniert. Wie bereits geschrieben, hatten die letztes Jahr um diese Zeit bitterböse Probleme.
-
-
-
-
-
in die Ecke stellen und nicht mehr benutzen...
müsste es eigentlich ab sofort heissen...
Wenn man die Beiträge in den verschiedenen Medien bereits gelesen hat, ahnt man schon BÖSES, aber wenn man dann den Beitrag bei Monitor visuell sieht, die Folgen so einer Attacke, kann man echt die LUST am PC und an der IT verlieren.
Hoffentlich werden die Abwehrmaßnahmen der IT Hersteller und Laboratorien der Virenscanfirmen bald eine Lösung finden...
Bis dahin wird bei mir kein USB Stick mehr in fremde Rechner gesteckt.... Datenaustausch nur noch per Bluetooth oder per Netz, und wenn das nicht möglich ist, dann eben keine Übertragung von Bildern oder anderen Daten.Wahnsinn
Gruss ASX13
-
Bis dahin wird bei mir kein USB Stick mehr in fremde Rechner gesteckt ...
Hallo,
ich stecke meinen "Stick" auch nicht in fremde Rechner.
Sorry, der musste raus.
Ich hoffe auf Verständnis zu treffen.
Grüße,
White Beauty -
-
Die Idee gefällt mir.
Da kann man nur hoffen, dass es schnell geht mit dem neuen USB Stecker, wobei der für meine momentanen Geräte ja wohl nicht benutzbar ist.
Insofern werde ich persönlich vom neuen Standard momentan noch keinen Gebrauch machen können, aber ich habe eigentlich vor, generell noch einige Jahre ein Technik Freak zu bleiben, und wer weiss.... irgendwann wird mich der neue Standard dann auch erreichen.Gruss ASX13
-
-
wieder mal ein echt guter Hinweis.
Hab mein update vom 13.8.2014 ( KB 2982791 herausgegeben am Patchday Dienstag dem 12.8.2014 ) eben deinstalliert, und danach, es dauert einige Zeit, den Rechner neu hochgefahren.
Ohne diese Hinweise mit der Deinstallation, kann es echt passieren daß man plötzlich einen BLUE SCREEN hat.
Wie heisst es in Deinem Link :Microsoft rät zur Deinstallation
Nutzern, die das Update bereits installiert haben, wird nun die Deinstallation empfohlen. Dazu wählt man in der Systemsteuerung die installierten Update aus. Ist KB2982791 aufgeführt, geht man auf die Auswahl Deinstallieren und führt den Vorgang aus. Auch wer bislang keine Probleme mit der Aktualisierung bemerkt hat, sollte der Empfehlung folgen.Also Danke für Dein aufmerksames LESEN
Gruss Willi
-
und passend zum Artikel usw. ist:
Meine Frau hatte Ihr Notebook noch nicht upgedatet.
Das hab ich jetzt gemacht und siehe da , bei den angebotenen Updates ist das schadhafte Update nicht mehr dabei. Also hat Microsoft das update komplett zurückgezogen und bietet es auch gar nicht mehr an.In dem Sinne Euch allen ein funktionierendes System
Gruss ASX13