Welche Musik hört ihr gerade in eurem ASX ....?

• wie bindet man denn das video ein mit dem button youtube funzt das bei mir nicht bzw. ich sehe nix

Hallo,
    auf der YouTube-Seite mit Deinem gewünschten Lied, kopierst Du die URL (markieren und Strg+C) und fügst diese ein(Strg+V), nachdem Du den YouTube-Button gedrückt hast .
    Probier es einfach aus.
    Gruss
    Desaster

• Habe ich schon ausprobiert das ergebniss kannste ja sehen bzw. man sieht nix

• Habe ich schon ausprobiert das ergebniss kannste ja sehen bzw. man sieht nix

Seltsam,
    wenn Du genau so vorgehst, kann eigentlich nichts schief gehen.
    Siehst Du die eingefügte URL denn auch nach dem einfügen mit Strg+V?
    Gruss
    Desaster

• ja sehe ich nur wenn ich auf vorschaue gehe sieht man nix und beim abschicken natürlich auch nicht dachte erst es liegt an der vorschau deswegen habe ich es mal abgeschickt ud wie man sieht sieht man auch dort nix. was mir gerade aufgefallen ist die simleys funktionieren bei mir auch nicht mehr und der youtub button ist nun auch futsch.

• problem gefunden leigt am explorer mit firefox funzt es. :D

• Hallo,
    na also, geht doch! :D
    Gruss
    Desaster

• Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Hallo,
    die Marke mit dem Stern bietet in regelmäßigen Abständen kostenlose MP3-Downloads, sogenannte MixedTapes an:
    Mixed Tapes
    Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Gruss
    Desaster

• Bin zwar "eigentlich" schon zu alt für diese Mukke ;) , finds aber trotzdem geil...... Einziges Manko ist leider, das so ne Musik im ASX im Gegensatz zu meiner kleinen Teufelanlage zuhause ein bisschen sehr dezent ;( rüberkommt

CarD

• Stimmt! Das mit dem Rüberkommen... Das hatte ich in meinem Primera viel besser. Der hatte nen Subwoofer und 8 Lautsprecher... :rolleyes: Das war ein richtig fetter "Serien" Sound. Leider ist Mitsubishi hier noch etwas in der Mode zurück.
    Und hey, für so ne Musik ist man niemals zu alt!!!! ;-):elefant:

• Hejjj... das ist ja geil... schaut euch mal den Elefant an in meinem Beitrag und hört euch den Musiklink von CarD dazu an... :thumbsup: der kleine geht voll ab... war wohl auf der Loveparade... muahhaaahahaha...

• Hi Mikka,

wieviele bunte Pillen hast du bei ihm eingeworfen ... :D

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Harleckinz :)

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Wenn man das youtube-Icon verwendet und die Linkadresse dazwischen einfügt, sieht es doch viel besser aus, oder

• Ne, Jean-Michel-Jarre und Equinox, wenn ich mich recht erinnere ;)

ASX-FG

;) :D ;)

Sonst höre ich gerne auch Unheilig! :thumbsup:

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...