Welche Musik hört ihr gerade in eurem ASX ....?

• Es soll ja immer noch Leute geben, die den ersten Videoclip aus dem Weltall nicht kennen :huh:

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Entspannend im Stadtverkehr

Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

• ist in meinem ASX grad angesagt. Ehemaliges Mitglied von Kraftwerk. Ur - Elektronik Pop :thumbsup: is der Hammer
    unter blauem Himmel und Sonnenschein, im ASX cruisend über die A 7 zu fahren ... :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Auf meiner Festplatte ist ein bunter Mix aus Discofox, Schlager und Country.

Und wenn ich mit meiner älteren Generation unterwegs bin, hab ich meinen USB-Stick mit den ganz alten Sachen.

Teufelchen im Blut,
    Engelchen im Herzen
    und bisschen Wahnsinn im Kopf.

• Ich find ja den ASX zu zuverlässig für Monty Python. Zum Cruisen im Mitsu habe ich das hier (wieder) entdeckt:

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• aber hab jetzt mal ein Geschenk eingelegt, von einem Interpreten und Jazzer, den ich schon 1972 mit diesem Titel genossen habe

• Hmmm...
    ich hab eigentlich auf Kurzstrecken :| nur das Radio an http://www.ffh.de/
    Wenn ich länger unterwegs bin :huh: hab ich die Top 20, die max. 2-3 Monate alt sind auf nem Stick.

Und wenn ich dann noch länger unterwegs bin 8| dürfen es auch gerne mal die Hits aus den 80ern sowie die aus den 90er sein.
    Das kann dann auch bunt gemischt (Hard and Heavy, Schnulzen, Techno, Discofox usw.) sein. Alles natürlich auch auf einem Stick gespeichert.

Gruss

bogu112

• Immer wenn ich dieses Lied höre

werde ich irgendwie an "Lord Nelson" erinnert! :thumbsup:
    Die Stimmung dort war unglaublich! :thumbup:
    Desaster

• Joh, geht mir genauso.

Hatte schon geplant am letzten August WE mal rauf zufahren, aber wo sind dann die anderen.

Ohne euch geht da garnichts.

Das von Desaster erwähnte Lied hat beste Chancen zur Flensburgfahrer Hymne zu werden, oder ?

xrv750r

und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

• ja ja, ...

Das von Desaster erwähnte Lied hat beste Chancen zur Flensburgfahrer Hymne zu werden, oder ?

macht nur so weiter und alle nicht beim 2 ASX Treffen dabeigewesenen werden immer noch neidischer :drink: ... ahnungslos sind wir ja schon... :frech:

• Das von Desaster erwähnte Lied hat beste Chancen zur Flensburgfahrer Hymne zu werden, oder ?

Du sprichst mir aus der Seele Harald! Mich juckt es auch, noch einmal ein WE in Flensburg einzulegen/einzuplanen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber erst einmal muss mein "Dicker" repariert sein....!
    Wir beide fahren nur in Bestform nach Flensburg!!! :thumbup:
    Gruss
    Eddy

• Hatte schon geplant am letzten August WE mal rauf zufahren, aber wo sind dann die anderen.

Ohne euch geht da garnichts.

das hat der Eddy super ausgegraben.... ich hätte gar nicht gewusst , wo ich das suchen oder finden kann...Am letzten Augustwochenende....???? geht nicht
    Da hat meine liebe Frau Geburtstag und die Kinder kommen

Ich wäre sonst wieder dabei...
    Gruss Willi