auch wenn jetzt die nächte immer kürzer werden, lasst die köpfe nicht hängen:
Hy tilly,
leider darf das Videoin Deutschland nicht abgespielt werden (so die Meldung bei mir als ich es öffnen wollte)
Gruß Julchen
auch wenn jetzt die nächte immer kürzer werden, lasst die köpfe nicht hängen:
Hy tilly,
leider darf das Videoin Deutschland nicht abgespielt werden (so die Meldung bei mir als ich es öffnen wollte)
Gruß Julchen
sei froh, julchen.
jetzt kannst du besser schlafen...
Tuxedomoon - Muchos Colores
Hy tilly,
Gruß Julchen
Dafür gibt es ein nettes Programm namens Proxtube
Einfach als Addon im Browser installieren, und bei Bedarf anschalten / abschalten. Die Nutzung ist nicht illegal.
Ich bin zahlender GEZ Kunde und lasse mich weder von der GEMA noch YT bevormunden. Ich habe dadurch schon einige interessante Künstler gefunden, deren CD´s ich sonst nie im Leben gekauft hätte. Allen voran Marina & the Diamonds.
Danke schon erledigt
J.
.... einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein welches dann ein mal im Jahr im Sommer zum Heavy Metall Mekka der Welt mutiert ... Dazu fällt mir folgendes ein ...
Jethro Tulls Ian Anderson: TAAB2
Adele 21
Hallo Truderooo,schade das Du das nur im ASX und nicht auf Deiner Suse hören kannst
. Lg. aus Dänemark (bei recht schönem Wetter) chudzi54
Ja,Ja danke wünsche Dir noch schöne Tage da oben.Fahre Ende April zum Treffen da gibs 3 Tage ACEDACE.
Zur Abwechslung mal was anderes
Ständig als CD eingelegt:
oder
wohl wissend dass sie aktuell für VW unterwegs sind: http://vimeo.com/yellomusic/review/48951762/7d4e05bee4
hehe... das kannte ich noch garnicht, klasse
Zappa Stream Radio
http://www.norbert.de/index.php?id=18. Asx-bluetooth sei dank.
Liebe Grüße, Viviane
Gerade mal wieder die Soundtracks von "Mass Effect 1-3"
auf welcher Tour ich gerade unterwegs ist (Autobahnetappe oder Großstadt-Feierabendverkehr), ob ich alleine fahre oder in Gesellschaft und hauptsächlich auch auf die momentane Stimmung.
Musikalisch lebe ich am liebsten immer noch in den 70ern, zu meinen absoluten Favorites gehören u.a. Queen, Rainbow, AC/DC und Deep Purple. Aber auch Bryan Adams (in den frühen Jahren) oder Nickelback gehen gut. Seit einiger Zeit stehe ich auch - trotz meines Alters - auf MONO INC. (sehe ich auch nächste Woche live in Kiel). Beim gemütlichen cruisen auf der Landstraße ist auch Amy McDonald im Hintergrund ganz angenehm, der Drehzahlmesser bleibt deutlich unter 2.000 U/Min. und der Verbrauch fällt vermutlich auf unter 5 Liter. Beim hören von Highway Star (DP) oder Back in Black (AC/DC) lässt sich der Durchschnittsverbrauch sicherlich nicht halten, vorausgesetzt die Verkehrslage läßt es zu.
Ich habe im übrigen überhaupt kein Problem mit dem Klang des Lautsprecher im ASX - ich bin damit komplett zufrieden. Eigene Musik höre ich überwiegend vom USB-Stick, der ebenfalls problemlos läuft.
Viele Grüße
Buffalo
volle pulle kontor
Hallo Bufallo
Mit dir würd ich glatt das Auto tauschen.
Ok du hättest dann das farblich schöner Auto und ich den schöneren Landkreis, aber den Rest unterschreib ich mit.
Liegt wohl am Jahrgang
Gruß Harald
Immer schön rechts fahren und verliehr kein Geld
Hallo Harald,
da wird man ja oftmals belächelt, wenn man hauptsächlich die ollen Kamellen hört - aber da war die Musik weitgehend noch "handgemacht". Vielleicht liegt es wirklich am Jahrgang (1959).
Über die Farbe des ASX kann man eigentlich gar nicht streiten, alle Farben haben irgendwie ihren Reiz. Es kommt mehr darauf an was unter dem Lack steckt.
Gruß
Buffalo
Hallo,
Queen ja, aber auch nicht alles, AC/DC weniger.
Ab und an Klassik, Pop, auch Schlager, keine feste Richtung, muß eben einfach zu meiner Stimmung passen.
Habe mal wieder folgendes ausgegraben
Gruss
Desaster