Lt. Konfigurator der deutschen HP von Peugeot ist der 1.6 HDI jetzt als Euro6 Version bestellbar. Wie es beit Citroen aussieht weiss ich aktuell nicht, da sich der Konfigurator immer aufhaengt.
Gruss
Sascha
Lt. Konfigurator der deutschen HP von Peugeot ist der 1.6 HDI jetzt als Euro6 Version bestellbar. Wie es beit Citroen aussieht weiss ich aktuell nicht, da sich der Konfigurator immer aufhaengt.
Gruss
Sascha
Moin, bei den Zitronen gibt es nur noch den 1.6 HDI mit EU6 . Das klingt ja danach als ob der Air-Cross doch noch weiterleben darf.
VG Jan
@Desaster
Das past Haargenau zu Deiner Info. Werde aber noch nachforschen, ober dieser Motor auch das AdBlue verwendet, wie die aktuellen Diesel der anderen Modellreihen aus dem PSA-Regal.
@JJToJa
Das schaut aktuell tatsaechlich so aus, als wenn die Franzosen erstmal bleiben wuerden, die Umstellung koennte auch erklaeren warum es keine Zulassungen im April beim Aircross gab.
Wuerde ja die Info mit Euro6 auch im Cit-Part posten, aber dann krieg ich einen auf den Deckel, wegen Doppel-Posting
Gruss
Sascha
Wuerde ja die Info mit Euro6 auch im Cit-Part posten, aber dann krieg ich einen auf den Deckel, wegen Doppel-Posting
Bekommst Du nicht, wenn Du dort nur einen Link zu diesem Thema setzt.......!
Gruss
Desaster
Hallo,
habe eben mal beim 4008 im Konfigurator nachgesehen, dort wird der o.a. Motor mit Stand August 2013 als Motor mit EURO 6 ausgewiesen.
Quelle: Klick
Gruss
Desaster
Stand 2013 hatte ich auch gesehen, beim letzten Besuch vor drei oder vier Wochen war es noch Euro5.
Gruß
Sascha
... wer will was auf die Fresse haben ..... .... ne im Ernst, wie Desaster es schon vorgeschlagen hatte, Null-Problemo
Habe gerade nochmal geschaut.
In einem anderen Forum hatte ich mal ein Thread gestartet, wo ich unter anderem mal in die Runde gefragt hatte "Wann ziehen die BlueHDI Motoren in den 4008 ein?". DIes war im September 2014. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts von den Euro6 Motoren zu vernehmen.
Da haben die PSA-People beim Datenblatt Update wieder mal geschlaffen.
BigM
War mir halt nicht sicher. An die Klicking-Bonanzza muss ich mich noch gewoehnen.
Gruss
Sascha
Kein Problem Sascha