Ich will mich auch mal Vorstellen

• Hallo miteinander.

Ich heiße Andreas und komme aus dem, schönen Baden, ich habe mir den ASX 1,8 in schwarz gekauft ,

Auslieferung hoffe ich ist ende der kommende Woche, ich freu mich riesig darauf :P

Ich geh jeden Tag mein Auto besuchen :D

gr.

andy

• Servus Andy,

herzlich Willkommen in der Community ! Gute Entscheidung und dass du ihn schnell bekommst . Viel Spaß bis dahin und Berichte deine Eindrücke, wenn Du ihn hast !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

Einmal editiert, zuletzt von ASX-Gauner () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

• Herzlich Willkommen und immer knitterfreie Fahrt

• Glückwunsch auch von mir aus dem Franzosenlager. Die Tage bis zur Übergabe kriegste rum.

Gruß
    Sascha

• Hallo,

seit gestern ist er bei mir *freu :D und die ersten 80 Kilometer wurden zurückgelegt , :)

nun muss ich mir erst die Bedienung und Funktionen richtig einverleiben damit er richtig Spaß macht ^^

aber alleine die Fahrt heute morgen in die Firma war ein schönes Gefühl :P

gr.

Andy

• Moin Moin Thyson und flori,

seid herzlich Willkommen in unserer ASX Community.
    Habt viel Spaß mit euren SUVs und hier sowieso :thumbsup:

VG BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• in Zukunft Spass machen

aber alleine die Fahrt heute morgen in die Firma war ein schönes Gefühl :P

wenn man entspannt auf der Arbeit ankommt.

Dir , dem Flori und allen anderen neuen im Forum allzeit gute Fahrt
    und im Forum immer die richtigen Lösungen für all Eure Fragen und Probleme.
    Immer schön aktiv mitmachen, dann haben alle etwas davon.

Asx13

• Na denn ffn,

Ach nee war was anderes :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ASX

Gruß

Stephan

Wenn einer sagt, dass er nix sagt, dann sagt er mehr als wenn er garnix sagt ^^

• Hallo

So ich hab meinen ASX nun schon 3 Wochen und was soll ich sagen die Begeisterung ist noch nicht gewichen :elefant:

Nach dem ich meinen ASX bekommen habe ging es erst mal 2 Tage Später an den schönen Chiemsee Vatertag feiern :P und so waren nach dem Wochenende schon mal 1000 km auf der Uhr ( ach dazu hätte ich dann am Schluss noch eine Frage )

Danach ging es jetzt in den Pfingstferien nach Spanien nun wieder zuhause habe ich die 5000 Km Marke erreicht und ich bereue keinen Augenblick diese ASX gekauft zuhaben. :)

Das einzige was mich ein wenig stört ist das es keine Uhr im Armaturenbrett gibt und man wenn man die Zeit braucht immer auf den Radio schauen muss aber deswegen tausche ich ihn bestimmt nicht ein *g

Gr.

Andy

• Hallo Andy, die Begeisterung wird auch in den nächsten Jahren nicht weichen.

Das mit der Uhr ist natürlich schade und kann ich nicht nachvollziehen, da ich eine Uhr in der Anzeige meines Brot & Butter Radios von 2011 habe.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Hallo Andy, die Begeisterung wird auch in den nächsten Jahren nicht weichen.

Das mit der Uhr ist natürlich schade und kann ich nicht nachvollziehen, da ich eine Uhr in der Anzeige meines Brot & Butter Radios von 2011 habe.

Ja das hoffe ich doch das die noch lange anhält *g

zur Uhr ja finde ich auch schade vorallem wenn man es gewohnt ist das das eine ist ( in den vergangenen Autos ) aber denke ich bekomme das hin

• Das mit der Uhr ist natürlich schade und kann ich nicht nachvollziehen, da ich eine Uhr in der Anzeige meines Brot & Butter Radios von 2011 habe.

Hat er doch auch:

Das einzige was mich ein wenig stört ist das es keine Uhr im Armaturenbrett gibt und man wenn man die Zeit braucht immer auf den Radio schauen muss..

Aber er hätte wohl gerne die Uhrzeit im Display des BC, oder an anderer zentraler Stelle.... 8)
    Gruss
    Desaster

• Uups 8|

Danke. Zu meiner Verteidigung, ich hatte vorhin meine Kontaktlinsen noch nicht drinnen.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Herzlich willkommen. Und allzeit gute Fahrt.