Vernünftiges Zubehör

• Hallo, ich brauche ein wenig Unterstützung von Insidern! :thumbup:
    Kann mir jemand sagen, welches das beste Zubehör für einen neuen ASX ist? Ich denke an folgendes, für mich recht wichtiges: Einstiegsleisten, Ladeschutzkanten und Kofferraumwanne.

Für Hinweise, welches zu empfehlende Produkte sind, bin ich Euch sehr dankbar. :)

• Für Hinweise, welches zu empfehlende Produkte sind, bin ich Euch sehr dankbar. :)

Hallo,
    zu allen von Dir gewünschten Zubehörteilen gibt es schon Empfehlungen (mit Quellenangaben) hier im Forum.
    Einfach mal die Suchfunktion oben rechts auf der Startseite benutzen und Du wirst fündig.

Gruss
    Desaster

• Da ich erst seit einem Monat bei Euch bin, hier mal ne Frage: wo kauft ihr diverse Tuningteile für den ASX? Ich suche noch kleine Veränderungen.

• Deine Frage ist leider Offtopic (und auch nicht wirklich präzise). In diesem Thread geht es um Sachen, die man unbedingt braucht. ;)

• Hi piep,

einfach die SuchFu nutzen. In fünf Jahre ASX sind nun ins Land gegengen und ich denke es ist hier so gut wie fast alles besprochen, diskutiert und mit Links aus ebay und dergleichen mehr verlinkt worden, was das Zubehör angeht.

Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Deine Frage ist leider Offtopic

Hallo,
    wieso sollte die Frage OT sein? Der Thread-Titel lautet doch: Vernünftiges Zubehör

Was Du wohl meinst ist diese Rubrik: Klick

Bezüglich Präzision der Frage gebe ich Dir allerdings Recht, kann man ausführlicher darstellen, damit man auch weiß, welches Zubehör er genau meint.

Gruss
    Desaster

• Hi Eddy,
    ich muss jonassis teils Recht geben, denn ich hatte die beiden Post's hierher verschoben. Im alten eigenen Thread hatten sie eine andere Überschrift. Jetzt hast du natürlich Recht :D
    Grüße BigM

• denn ich hatte die beiden Post's hierher verschoben.

Ups, dann sag das doch! :D
    Hinweis z.B. als Edit, wird immer wieder gerne genommen.. 8)

Du alter Muschel-Schubser... :thumbsup:
    Gruss
    Eddy

• Haste ja Recht - hab ich vergessen ........ :opa: .......... :D

• Deine Frage ist leider Offtopic (und auch nicht wirklich präzise). In diesem Thread geht es um Sachen, die man unbedingt braucht.

Oh mein Gott, da habe ich ja als "Neuling" hier richtig das Fettnäpfchen getroffen! Hätte nicht gedacht, dass eine ganz normale Frage von so erfahrenen Mitgliedern, wie von jonassis, hier gleich als Offtopic bezeichnet wird! Nagut, an die Kultur muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Aber jedenfalls danke für die Antworten. google hat mir auch geholfen. Falls ich noch kurz etwas äussern dürfte, ich hoffe mal, dies ist hier nicht die "Kultur" wie man miteinander umgeht? Wäre schade, aus dem Audi und VW Forum ist man da etwas mehr Gelassenheit und Hilfsbereitschaft gewöhnt. Aber jeder hat halt mal nen schlechten Tag. Ich wünsch der ASX Gemeinde einen schönen Tag. :prost:

• ausführlicher darstellen, damit man auch weiß, welches Zubehör er genau meint.

Jetzt bin ich ein bissel verwirrt! Gibt es für den ASX soooo viele Tuningteile, dass man in einem "kleinen" Beitrag da alles darlegen muss? Fände ich Klasse. Aber liebe Leute, ich hätte doch noch Chromringe für die Nebler gesucht. Dachte: da fragst de mal bei den ASX Freunden gaaanz vorsichtig an. Vielleicht gibt es ja nen Tipp. Fehlanzeige, offtopic war die Antwort! :opa:

• Smileys dürfen mitgelesen werden (zwinkernde auch) ;)
    Dein Post stand zunächst in einem Thread, in dem es um "unbedingt notwendiges Zubehör" ging. Und Tuning egal welcher Art zählt der eine oder andere in diesem Forum nicht dazu - ich schließe mich aus diesem Kreis aus :D

Da das Thema Tuning-Artikel sehr komplex zu sehen ist (Styling innen oder außen, Motortuning, Abgasanlage, Fahrwerk, Räder, OEM, JDM, usw...), hättest du einfach nur schreiben brauchen, was du genau suchst. Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen.
    Chromzeugs für die Nebler kriegst du sicher bei Ebay oder aliexpress. :)

• Da das Thema Tuning-Artikel sehr komplex zu sehen ist (Styling innen oder außen, Motortuning, Abgasanlage, Fahrwerk, Räder, OEM, JDM, usw...), hättest du einfach nur schreiben brauchen, was du genau suchst.

Dem schließe ich mich an, da gibt es nicht mehr zu sagen.

Btw, weil Du andere Foren, bzw. VW-Foren als "vorbildlich" erwähnst, dort bekommst Du ebenso keine bzw. eine ähnliche Antwort wie hier, wenn Fragen gestellt werden, die nicht genau definieren, was denn überhaupt genau Gegenstand der Frage ist.
    Einfach mal etwas drauf rumdenken....!

Gruss
    Desaster

• Danke Dir jonnassis für die schnelle Antwort. Nö, hab ich net in den falschen Hals bekommen. Wir können ja drüber reden. Hast recht, war aus Unerfahrenheit falsch von mir plaziert! Ich suchte eben so Chromblenden für die Nebler, bei eBay habe ich dazu nur aufklebbaren Schrott gefunden. Deshalb war mir die Frage an unsere ASX Familie des hier wert. Geht ja weiter, da ich von VW/Audi hierher gewechselt bin, suche ich noch diverse andere "Anbauteile". Ich werd mal die Suchfunktion bemühen. Alles gut! Ich liebe den ASX. :thumbup:

• weil Du andere Foren, bzw. VW-Foren als "vorbildlich" erwähnst, dort bekommst Du ebenso keine bzw. eine ähnliche Antwort wie hier,

Bist Du Dir da sooo sicher?

• Ja, bin ich, total......!

Bin selber in einigen Foren unterwegs, kenne also die dortigen "Gepflogenheiten"...!

Zudem ist Dir ja auch niemand zu nahe getreten, man wollte einfach nur genaueres zum Inhalt Deiner Frage erfahren.

Und der Rat mit AliExpress war schon mal gut, wenn Du da nichts entsprechendes findest, dann gibt es sowas auch nicht.

Gruss
    Desaster

• Bin selber in einigen Foren unterwegs, kenne also die dortigen "Gepflogenheiten"...!

Da es ja bei uns in der Garage noch einen Q3 gibt, werden wir uns ja bestimmt in einem dieser Foren mal wiedertreffen! Finde ich gut.

Zudem ist Dir ja auch niemand zu nahe getreten

Hat ja auch nie jemand behauptet. So fühlte ich mich auch nicht behandelt.

Und der Rat mit AliExpress war schon mal gut,

Stimmt, dafür vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von piep ()

• Da es ja bei uns in der Garage noch einen Q3 gibt, werden wir uns ja bestimmt in einem dieser Foren mal wiedertreffen! Finde ich gut.

Hat ja auch nie jemand behauptet. So fühlte ich mich auch nicht behandelt.

Stimmt, dafür vielen Dank!

Hallo !!
    Habe mich bei AliExpress jetzt auch mal schlau gemacht, muss sagen jede menge an Teile für Mitsu. ASX . Da die Teile vermutlich aus China versendet werde gibt es da probleme( Zoll und ezetera). Da man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, würde ich mit einen schlechten Gefühl meine Kartennummer weitergeben.Ist meine Kartennummer vor femdzugiff sicher, oder seht ihr das anders.
    Danke für jede hilfreich antwort
    Gruss Hans45 ?(

• PayPal geht doch auch.

Paypal gibt es leider nicht (siehe hier), dafür aber Käuferschutz. Ich kann dir nur raten, dich online ein bisschen schlau zu lesen, den Link, den ich dir an die Hand gegeben habe, bietet schon einiges an Infos. ;)