Hallo aus dem Bergischen Land!!

• Das bedeutet aus Velbert Grenze zu Ruhrpott und Bergischen Land !!
    Ich bin Sascha und bald (d.h. 32KW laut Händler) ASX Fahrer! :cursing: wein!wein!
    Bestellt ende Februar! ASX 1.8 did 4wd instyle in weiß
    Übrigens euer Forum ist total super!! :thumbsup:

• Hallo LeonASX,

Herzlich willkommen hier im Forum, und meine Grüße ans Bergische Land. Als ich vor vielen Jahren noch in der Gegend gewohnt habe, bin ich da oft mit dem Motorrad rumgetobt. Aber ein ASX macht sich da bestimmt auch gut.

Alles gute für die Wartezeit :thumbup:

Gruß qwertzy

• Hallo,
    würde mal sagen, der ASX ist für das Bergische geradezu geschaffen!!!
    Herzlich Willkommen im Forum und ein baldiges erreichen der 32. KW!
    Gruss
    Desaster

• dann hast du wahrlich fürs Bergische Land den richtigen Antrieb gewählt und das auch noch am richtigen Auto und am richtigen Modell...

willkommen im Forum und recht baldige Liefrung Deines ASX.... auch die 7 oder 8 Wochen gehen schnell vorbei....

bis bald asx13

• Hi LeonASX,

auch von mir ein herzliches Welcome in the ASX-Club. :D

Tja, die Wartezeiten, das ist wirklich bei vielen ein leidiges Thema. Aber es lohnt sich ... :!:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Willkommen Leon,

möge die Zeit bis zur KW... wie im Fluge vergehen. Viel Spaß auch hier im Forum.

Gruß Lutz

• Das bedeutet aus Velbert Grenze zu Ruhrpott und Bergischen Land !!
    Ich bin Sascha und bald (d.h. 32KW laut Händler) ASX Fahrer! :cursing: wein!wein!
    Bestellt ende Februar! ASX 1.8 did 4wd instyle in weiß
    Übrigens euer Forum ist total super!! :thumbsup:

Hallo und herzlich Willkommen,

ich habe auch das gleiche Modell bestellt und morgen ist Übergabe, allerdings in Platinum-Grau. Ein Wehmutstropfen, aber sonst hätte ich ihn erst im Oktober oder November bekommen.

Im Bergischen Land wirst Du eher den 4WD brauchen als ich Flachlandtiroler. Die Wartezeit empfand ich ich als erträglich. Die Vorfreude wuchs bei mir mit jedem Tag.

LG
    Scorer

***********************************************************************************************************
    Leider viel zu selten im Forum...

• Danke für die tolle Aufnahme hier.
    Den rest der Wartezeit werd ich auch noch überleben!!!!
    L.G.LeonASX