Servus aus den Bergen Österreichs

• Hallo Mitsu Kollegen,

oss sendet euch schöne Grüße aus dem schönen Raurisertal im Salzburger Land. Für Nichtkenner das liegt in Österreich!

werde in den nächsten wochen meinen asx intense 4wd lp in schwarz beim händler abholen.

hab früher schon mitsubishi autos gehabt und zwischendurch auch andere marken

nun heißt es back to the roots - hatte überwiegend positive erfahrungen mit mitsu

der asx hat mich von anfang an überzeugt - das intereur ist vielleicht nicht gerade der hammer aber für mich zählt in erster linie die qualität

bin selber kfz meister und hab mir in den letzten monaten einige autos näher angesehen - das gesamtpaket und der preis sind beim asx derzeit unschlagbar - hoffe die praxis bestätigt mein positives gefühl

melde mich dann mit meinen ersten erfahrungen servus

• hatte mich schon gewundert OSS, dass noch niemand aus Rauris einen ASX hat, denn dort findet man ja das Gold noch im Fluss....

wir waren vor vielen Jahren mal im Rauriser Tal mit den Kindern und haben dort auch noch nach Gold gesucht und im Fluss gewaschen... das hat den kindern Freude gemacht... leider musst du alle Nuggets vorher rausgefischt haben.... ( und davon den ASX bezahlt haben)

Willkommen im Forum , und KFZ Meister sind besonders willkommen lach

allzeit gute Fahrt

lg asx 13

• hi asx13, die einheimischen dürfen nicht mehr goldwaschen - wegen den touristen :-) also hart erspartes hoffentlich gut investiert - vor vielen jahren?? da wirds aber mal wieder zeit vorbeizuschaun oder? bis bald oss

• wenn ich so an das Alter meiner Kinder denke.... es könnten schon 30 jahre her sein dass ich das letzte Mal in Rauris war....

wir waren aber auch bergsteigen, und da muss ich dann auf einer Hütte alle meine Nuggets verloren haben....

ja. wenns mich wieder nach Rauris verschlägt.... melde ich mich.... und umgekehrt, Köln ist auch sehenswert... der Rhein usw...

lg asx 13

• Hi OSS,

herzlich WIllkommen und wenn du dann deinen "Black Panther" dein Eigen nennen darfst

natürlich Allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Genannte Gründe waren auch ausschlaggebend für meine Entscheidung einen ASX zu kaufen. :thumbup: Ich bereue dies bis dato nach fast 10 Tkm nicht :!:

Gruß BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• einheimischen dürfen nicht mehr goldwaschen

... weil sie ihre ganze Energie dafür aufwenden müssen den Touristen die Ersparnisse abzuknöpfen! ;-)

Servus und Willkommen, oss!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Schwarzen! ;-)

Liebe Grüße
    Ösi-Asx