-
-
Alter Hut und selber schuld wer jeden Sch..... mit macht.
Wird sich eh nit behaupten glaub ich.....Mfg
-
Meine größte Befürchtung ist, daß die Nachrichten aus WhatsApp irgendwann versehentlich auf Facebook landen wo der ganze Freundeskreis mitliest.
Ist gar nicht so weit aus der Luft gegriffen. Youtube Kommentare landeten damals auch unvermittelt im unerwünschten Google Plus Profil.
Grundsätzlich kann mir dieser ganze Social Media Kram den Buckel runterrutschen. Es ist gut wenn man seinen Account hat, aber ich muß nicht alles zeitlgleich mit jeder Plattform synchronisieren. Habe erst letzte Woche einen Bekannten darüber aufgeklärt, daß ich seine Tweets auf Facebook mitlesen konnte.
Und wieder ein paar Gründe, den Internetführerschein für alle einzuführen
-
Alter Hut
Wieso alter Hut?
Die Implementierung des Telefon-Button unter Android ist doch gerade erst erfolgt..?
Wobei bis dahin auch überhaupt nicht klar war, wie die Abrechnung der Telefon-Einheiten dieser Funktion erfolgen wird.
Desaster -
WhatsApp ist internetbasiert, verbraucht also Datenvolumen. Eine zusätzliche Telefonfunktion kann logischerweise auch nur Datenvolumen verbrauchen - solange man kein WiFi benutzt. Wobei bei einigen Telefonverträgen das sogar gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen könnte.
Im Endeffekt wird die Nutzung dieser WhatsApp-Telefonie nur dazu führen, dass das freie, schnelle Datenvolumen noch früher aufgebraucht ist und auf Modemgeschwindigkeit gedrosselt wird.