Absoluter Laie möchte einen ASX

• Danke euch beiden!

Glückwunsch. Wo gekauft?

kc85

Ich werde ihn in Magdeburg abholen. Kämpfe mich seit zwei Tagen durch allerlei Papierkram. :wacko: EVB-Nummer, Abmelden, Anmelden,.... Schrecklich...Nix für mich.
    Naja zumindest mit schöner Belohnung am Ende. :D

Gruß,
    Anny :)

• Glückwunsch auch von mir und auch zu der Entscheidung einen Benziner zu ordern. Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Sascha

• Bei Abholung des Autos ruhig mal Magdeburg anschauen. Wenn man schon mal da ist.

kc85

• Glückwunsch auch von mir und auch zu der Entscheidung einen Benziner zu ordern. Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt.

Gruß
    Sascha

Danke Sascha! :thumbsup:

kc85: Ja unbedingt. Ich freu mich schon richtig auf den Abholtag. Wird ein kleines Abenteuer!

Gruß,

• Es wird ein perlmutt weißer

Da hast Du eine schöne Farbe ausgewählt! :thumbsup:

ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

• Hehe ASXSteff finde ich auch. :thumbsup:

Ich bin schon so kribbelig und muss mich jetzt noch eine Woche gedulden. :elefant:
    Hat vielleicht jemand das Handbuch als PDF oder so und würde es mir per PN schicken? Dann kann ich schon mal was anderes machen als mir ständig nur Videos oder Prospekte vom ASX anzugucken. :rolleyes:

Gruß,

• Wurde hier doch schon mehrfach drauf hingewiesen:

Klick

Englische Seite, aber als Überblick brauchbar....!

Desaster

• Oh ok. Sorry. Danke für den Link aber dafür is leider mein Englisch zu schlecht. Dann gedulde ich mich eben noch bissl. :rolleyes:

Gruß,

• aber dafür is leider mein Englisch zu schlecht.

Hallo,
    auch dafür gibt es eine Lösung, wurde hier auch schon mal gepostet:

Klick

Desaster