dass Du diese " Augenbrauen" wie sie bei Aliexpress beschrieben werden , rausgesucht hast. Genau das meinte ich mit meinem vorangegangenen Beitrag, dass man bei ALIEXPRESS passende Kotflügelverbreiterungen auch jetzt schon kaufen kann, die dem ORIGINAL fast gleich sind... bzw . genau so gut und nicht anders aussehen.
In meinem Beitrag hatte ich von Kosten um die 80 Euro gesprochen, da ich nur nicht diese von Dir gefundenen Verbreiterungen gefunden hatte. Dein Fund ist in jedem Fall der Bessere.
Ich finde diese hier sehr gut und der Preis geht auch noch halbwegs.
Der Preis ist gegenüber der Originalversion vom KLASSIK auch bei der Hälfte, denn zu dem im Aliexpress genannten Kosten kommen in jedem Fall noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer und gegebenenfalls so um die 7 bis 10 % Zoll. ( Ich kenne die Klassifizierung nicht, unter welche Produktgruppe der Zoll berechnet wird. Bei Handys aus China fällt kein Zoll an, bei anderen Produkten jedoch.)
Somit könnten die Verbreiterungen in jedem Fall unter 300 Eur bleiben, versus knapp 600,- Euro bei MM ( für den Outlander gibt es Preise von 559,-- für die Verbreiterung)
Wer also sowas sucht ist bei ALIEXPRESS gut aufgehoben, ich selbst hab schon viel in China bei ALIEXPRESS gekauft, die einen vorbildlichen Service bieten und wo ich noch nie Probleme hatte. Ist ja mitlerweile auch der grösste Versender weltweit - ALIBABA ALIEXPRESS usw. - und grösser als AMAZON.
ASX13