Hallo alle,
dies ist er nun, mein ASX:
Diamant Edition, E.Z. 3/2015 1.6 MIVEC.
Hallo alle,
dies ist er nun, mein ASX:
Diamant Edition, E.Z. 3/2015 1.6 MIVEC.
Und, bist du zufrieden.?
Ich hab den gleichen, nur andere Farbe. Wo liegst du beim Verbrauch ?
VG, PeterK
Bis jetzt ist alles gut
Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da erst 238 km auf der Uhr.
Herzlich Willkommen im Kreis der ASX Fahrer/innen
Du hast dir aber einen tollen ASX ausgesucht
Gruß aus Minden
Hab auch nen neuen, ätsch!
Schickes Wägelchen
Bis jetzt ist alles gut
Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da erst 238 km auf der Uhr.
Moin, da kann ich vielleicht was sagen . . . nach mittlerweile 1500km komme ich auf einen Verbrauch von 5.8l . Das wird sicher nicht so bleiben wenn ich öfter mal Gummi gebe - 150km/h bin schon gefahren. Trotzdem echt cool. Mein "Alter" hat mal locker 2,5 Liter mehr geschluckt. Viel Spaß mit Deinem "Neuen".
Jan
Danke an alle :-)!
@JJToJa,
5,8 l/100km bei nem Benziner-SUV?? Das wär a Traum!
"Viel Spaß mit dem schicken ASX und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!"
Grüße MrPostman
Danke an alle :-)!
@JJToJa,
5,8 l/100km bei nem Benziner-SUV?? Das wär a Traum!
Moin, yep, das geht. Der Trick ist tatsächlich gleichmäßig zu fahrn und viel zu segeln. Ich bin täglich auf der A3 zwischen AB und FFM unterwegs. D.h. der Verbrauch ist schon realistisch, da hier viel Stop&Go dabei ist. Ansonsten fahre ich selten "volle Pulle" d.h. bis 150km/h ist ok, darüber wird's halt extrem teuer. Am besten sind so 115km/h-120km/h auf er BAB. Da kriegt man die 5 vor dem Komma hin. Zwischendrin immer mal in den drei unteren Gängen kräftig beschleunigen damit der Koffer frei bleibt. VG Jan
Nachtrag: hab gestern getankt. Durch viel Stop&Go und das Mistwetter ist der Verbrauch angestiegen. Letzter Tank 6,2, insgesamt 5,9. Ist aber immer noch gut