Hallo und danke für die Aufnahme in euren Reihen. Ich bin erst 5 Minuten hier unterwegs und möchte mich kurz vorstellen. Ja was soll ich sagen, seit 1989 fahre ich Autos auf dem VW Konzern. Zur Zeit steht bei mir auch ein Skoda Yeti. Da gibt es ein Problem, er hat diesen "anfälligen" TSI Motor. Steuerkettenprobleme, habt ihr bestimmt schon davon gehört. Es macht echt unsicher, obwohl ich derzeit keine Probleme habe. Jetzt möchte ich mich aber von meinem Schneetier verabschieden und suchte nach einer Alternative. Und da kam ich auf den ASX 2.2 4WD mit Automatikgetriebe. Das Auto hat mich richtig "überrascht", sehr schöne Form, viele Extras. Nun habe ich leider keinerlei Erfahrung mit dieser Automarke. Deshalb möchte ich Euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr so mit dem ASX gemacht habt. Ganz ehrlich, es gibt irgendwie die Liebe auf den ersten Blick. Ich bin ganz unruhig.
Mal ne Frage zum Preis, ich habe einen ASX 2.2 4WD mit Automatikgetriebe, Zenon usw., Ausstatung Comfort Edition, 0 km, Navi, Multifunktionslenkrad, Rückfahrcamera usw. für 23.990 € angeboten bekommen. So richtig glauben konnte ich den Preis nicht, den auf meiner Suche war ich auch bei Audi Q3, Tiguan und BMW unterwegs. Da sind mir andere Preise um die Ohren geflogen. Und alles was der ASX drinnen hat, war dort Aufpreis. Sensationell fand ich auch die 5 Jahresgarantie. Probefahrt mache ich Dienstag, aber was soll da schon passieren wie noch mehr Verliebtheit. Helft mir bitte, denn Verliebte sind nunmal blind. Über Eure ehrliche Meinung wäre ich sehr dankbar.
LG aus dem VW Fahrerlager, noch!