Forderung: Gaffer sollen härter bestraft werden !

• Hallo,
    aufgrund des Verhaltens der Gaffer bei einigen Unfallgeschehen der letzten Tage, wird nun endlich über härtere Strafen für Gaffer zumindest schon mal geredet.

Gaffen soll als Straftatbestand in das Gesetz aufgenommen werden, fordert die Polizei....!

Klick

Na endlich, es tut sich mal was in diese Richtung! :thumbup: Das wurde ja auch langsam mal Zeit...!

Nun noch ein "Handy-Marathon" und ein "Nichtblinker-Marathon", anstatt des lediglich Pressewirksamen "Blitzer-Marathon", und wir sind auf dem richtigen Weg!

Gruss
    Desaster

• Das wäre echt mal eine Maßnahme. Dann würde sich meine Zeit im Stau gefühlt halbieren.

Gruß
    Sascha

• Meine Rede seit Jahren: Kamera für die Dauer der Bergung auf den Mittelstreifen stellen und ausnahmslos allem den Lappen abnehmen, was nochmal abbremst oder mit Handy / Kamera filmt.

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Und wenn dann noch Verstöße gegen das Rechtsfahrgebot konsequent geahndet werden, wird alles gut.

Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
    Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
    Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
    Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.

• Die Blinkermuffel dann bitte auch noch direkt mit auf die Strafbank.

Gruß
    Sascha