Mitsubishi Outlander III MY2015 Facelift

• Lang wurde gerätselt und es war klar, das es sich am neuen PHEV anlehnt, aber nicht wie sehr. Hier gibts Spyshots vom Hafen: Überraschend dicht dran am PHEV.

Quelle:
    http://auto.qq.com/a/20150305/010127.htm

Im Prinzip kann man jetzt auch ahnen, wie dicht der ASX II am ASX PHEV Conceptcar dran sein wird. Sicher nochmal entschärft, aber deutlich coupeartiger als der jetzige ASX.

• Doch kein rotes durchgehendes Leuchtenband

Schaaaade :(

Aber sonst siehts gut aus !

style7,ASX.png

:P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P

• Die stehen sich da ja die Beine in den Bauch. Da kann Mitsu mir doch einfach einen von den vor die Türstellen. Ich führe auch gerne Testprotokol.

Schick, schick.

Die Rückleuchten gefallen mir deutlich besser als an dem aktuellen Modell.

Gruss
    Sascha

• Also beim Outlander III My2016 ist es mir jetzt fast einen Zacken zu viel Chrome :ugly: Dafür gefällt mir jetzt die Heckansicht deutlich besser. Wobei wahrscheinlich Schwarz+Chrome nochmal besonders extrovertiert wirkt und z.b. Silber/Rot etwas bekömmlicher ist. Schade, dass der normale Outlander III My2016 nicht das tolle Interior des PHEV My2016 bekommen hat mit der neuen, breiten Mittelkonsole.

• hmmm, also ich hab mir jetzt auf der japanischen HP es nochmal genau angesehen - dürfte passen, es wirkt auf den schwarzen nur etwas anders. zwischen kennzeichen und mitsu-logo gibts so ein "loch".

hier die infos auf der japanischen seite - kann sich ja jeder ein bissi rechts in dem nummerierten balken auf gut glück durchklicken:

http://www.mitsubishi-motors.co.jp/outlander_phev/index.html

Einmal editiert, zuletzt von jbidi ()

• yo bei uns ist der Neue Outi auch schon eingeflogen. Mit der Front kann ich gut leben, das Heck (Rückleuchten) ähnelt mir stark dem Toyota RAV

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Also beim Outlander III My2016 ist es mir jetzt fast einen Zacken zu viel Chrome :ugly: Dafür gefällt mir jetzt die Heckansicht deutlich besser.

auch für mein Empfinden zuviel Chrom an der Front... aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich....
    wenn ichs nicht anders kennen würde, wärs vielleicht ok... aber so?????

Grüsse asx13

• Servus,

Also ich schau ihn mir auf jeden mal in "Real" an ! Auf den Bildern ist es für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Chromstreifen an der Front, erinnern mit etwas an den Opel Zafira ... Aber man muss sich sicher auch erstmal dran gewöhnen, ist ja meistens bei etwas neueren Designs so !

@ BigM dir noch - Urlaubsbed. - Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flagschiff und alles Gute nachträglich zum Geburtstag --> weis nicht ob meine whatsapp an die richtige Nr. ging !

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Danke dir, ne hab ne neue Tel.Nr. :rolleyes: ^^ :D

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Den massiven Einsatzvon Chrom kenne wir schon von unserem Citrobishi. Die Front sieht doch gut aus.

Gruss
    Sascha

• Hossa,

ich fahre ihn schon als neuen Vorführwagen. Da hat sich eine Menge getan, zum Positiven wohlgemerkt. Der Diesel Automatik ist sehr leise geworden.

Wer in/um Hildesheim herum unterwegs ist, kann gerne auf eine Swutsch vorbei kommen. Am besten vorher kurz anklingeln und ruhig als Forumsmitglied outen.

Unter 05121/747181 erreicht Ihr mich im Autohaus.

Also alles kann, nix muss, biete Euch nur die Möglichkeit.

Herzlichen Gruß

Stephan

Wenn einer sagt, dass er nix sagt, dann sagt er mehr als wenn er garnix sagt ^^

• Ich habe ihn Gestern bei meinem Händler auch angeschaut.

Mir gefällt er nun auch wieder, am alten fand ich das Heck, durch de Lichter, furchtbar.

AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

• Ich hole meinen nächste Woche ab.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.