Kölle Alaaf

• Bin durch Zufall auf dieses recht neue Forum gestossen, und freue mich , dass nun ein reines ASX forum existiert. Danke an den Betreiber und Gründer.

Werde hoffentlich im Februar den ASX bekommen, nachdem er für die 5 Kw avisiert war. Neues Datum 8KW.

Komme aus dem Kölner Raum und lese gerne Eure Meinungen und Erfahrungen, und versuche mich auch mit eigenen Beiträgen zu beteiligen, wobei ich aber über Erfahrungen erst nach der Lieferung berichten kann.

Allen viel Spass hier und allzeit gute Fahrt

asx13

• Hallo ASX 13,
    herzlich Willkommen, bin auch neu hier, und warte auch auf die Auslieferung aus dem belgischen Hafen von Zeebrügge. Aber es wird KW 03-2011 und kein ASX in Sicht X( . Wann hast du deinen ASX bstellt?
    Gruß Oktobersonne

2 Mal editiert, zuletzt von oktobersonne ()

• hallo, habe meinen am 3.9.2010 bestellt..

Wenn Deiner in Belgien steht.... sollte er aber ausgeliefert werden, ein Fahrverbot für LKW in Belgien besteht schon lange nicht mehr....

aber Du sagst ja, er kommt in der 3KW also kommende Woche.... dann viel Glück

• Hallo asx13, willkommen im Forum und natürlich die obligatorischen besten Wünsche und allzeit knitterfreie Fahrt, wenn Du Deinen neuen hast!

• Hallo asx13!

Willkommen hier im Forum und viel Spass hier! ;)

Gruß Mati

• hallo, habe meinen am 3.9.2010 bestellt..

Wenn Deiner in Belgien steht.... sollte er aber ausgeliefert werden, ein Fahrverbot für LKW in Belgien besteht schon lange nicht mehr....

aber Du sagst ja, er kommt in der 3KW also kommende Woche.... dann viel Glück

Sorry, da hast du mich falsch verstanden, ich meinte, das es schon die dritte Woche wird, und ich immer noch keine Info habe wann der ASX ausgeliefert wird. Man wird doch etwas ungeduldig zum Ende hin

• hi, bin neu hier. soll meinen ASX auch in der 8ten KW bekommen. laut meinem Händler ist bis jezt noch alles im reinen. wenn er da ist kommt noch eine Spurverbreiterung und eine Tieferlegung von Eibach dazu. freu mich schon richtig drauf. gruß horst.

• Hallo Horst,

und willkommen im Forum!

Spurverbreiterung und Tieferlegung klingt spannend. Obwohl ich beim ASX lieber mehr Bodenfreiheit hätte. Aber wenn Du Ihn hoffentlich pünktlich bekommst, mach doch mal Bilder und stell sie hier ein. Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.

Gruß qwertzy

• hallo horst spurverbreiterung klingt gut. heute hat mich der freundliche nochmals angerufen wegen dem liefertermin kw 8 der termin steht noch immer und fragte ob er gleich die spurverbreiterung einbauen soll. mal sehen wie deiner aussieht. nur die tieferlegung werde ich mir sparen dafür gibt es demnächst chiptuning auf 193 ps bei 380 NM . Tip auch vom Freundlichen ist selbst für einen wie micht leicht ein und auszubauen

lg pietro

:thumbup: jage nichts was du nicht töten kannst

• Hi Pietro, wird bestimmt super aussehen,mit Spurverb. und tieferlegung. ich kann meinen ASX nicht tunnen, da ich den Benziner bestellt habe. für meine nutzung des ASX, fahre ich zu wenig um mir den Diesel zu holen. fahre wenn es hoch kommt 12.oookm, und da ich eine Fahrgemeinschaft zur arbeit habe, steht er sowie so fast eune ganze woche in der Garage. ansonsten wünsche ich dir und deinem ASX alles fröhliche und viel spaß mit dem Auto, gruß Horst. :thumbup: