Sj's Instyl

• Moin Moin!
    Ich bin Sj und komme aus Hamburg. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ASX. Das Form hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen, daher möchte ich mich kurz Vorstellen. Bisher bin ich immer nur Mazda gefahren. Einen habe ich auch noch als Sommerauto. Im Alltag bin ich zuletzt einen 3er MPS gefahren. Dieser wurde nun von einem 1,8er Instyl abgelöst! Der Gute ist Bj 2012 und hat jetzt 67tkm runter, 4WD, abnehmbare Anhängerkupplung mit Auflastung auf 1800kg, Front-& Heckstyling. Kurz um, alles was man so fürs leben Braucht.
    Aber genug geredet hier die ersten Bilder:

Schöne Grüße Sj

Einmal editiert, zuletzt von S-J ()

• Hallo,
    schön, das Dir die Community bei der Entscheidung etwas helfen konnte.

Viel Spaß mit dem ASX und hier im Forum!

Gruss
    Desaster

• Guten Morgen S-J,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
    Sascha

• Glückwunsch zum ASX Kauf, Allzeit gute Fahrt und weiterhin hier in der Community viel Spaß :thumbsup:
    Grüße BigM

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

Werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Auch von mir herzlich willkommen und immer eine Hand voll Antworten auf deine Fragen !
    Allzeit gute Fahrt versteht sich ja von selbst :thumbup:

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:

:wm:

Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
    1. einen Asx kaufen !

2. dem Forum beitreten !

3. zum ASX - Treffen kommen !

• Herzlich Willkommen.

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt sowie viel Spaß mit deinem ASX und hier im Forum.

Gruß
    ASX Inform

• ... jetzt kaufen die Hamburger den Hersfeldern schon die Autos weg :D

Auch von mir natürlich allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem "nordhessischen" :thumbsup:

HoSch

• Dank nochmal für die Begrüßung!
    In Hersfeld sitzt der Mitsubishi Händler meines Vertrauens! Da nimmt man schon mal ein paar Km auf sich!
    Und mit dem ASX ist es auch nur noch ein Katzensprung.
    Ich bin total begeistert vom Diesel (ist mein erster), bei der Hinfahrt habe ich 1,5 Tankfüllungen Super Plus verbraucht. Übernommen habe ich den ASX mit halb vollem Tank. Damit konnte ich zurück und hatte immer noch 150 km Reichweite. :)
    Schade ist nur das der ASX nur 202kmh laut GPS macht.... 20km/h mehr wären schon nett. Aber ein Rennpferd sieht ja auch anders aus. Nach dem ersten volltanken zeigt der BC eine Reichweite von 1010km :D und das für 61€. Dafür hätte ich mit dem MPS 3 mal für 75€ tanken müssen.

• Schade ist nur das der ASX nur 202kmh laut GPS macht....

Hallo,
    auch gebrauchte Fahrzeuge müssen in gewissem Rahmen erst einmal auf den eigenen Fahrstil "Eingefahren" werden.
    Ein ständiger "Lernprozess" der Motorsteuerung aktualisiert dabei die System-Parameter und gleicht diese ab.

Gruss
    Desaster

• Hi Desaster,
    das ist gut allerdings bezweifle ich das sich die zulässige Höchstgeschwindigkeit dadurch erhöht. :)

Gruß
    Sj

• Hi Sj

du wirst doch wohl nicht Super plus in deinen Diesel geschüttet haben ???? :S :S :S

Zitat

Ich bin total begeistert vom Diesel (ist mein erster), bei der Hinfahrt
    habe ich 1,5 Tankfüllungen Super Plus verbraucht. Übernommen habe ich
    den ASX mit halb vollem Tank. Damit konnte ich zurück und hatte immer
    noch 150 km Reichweite. :)

Werner :thumbup:

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• :catch: Nein!
    Ich habe meinen Mazda 3 MPS in Zahlung gegeben! Und der hat Super Plus gefressen. :D