Hallo,
habe nun nach 2Monaten ein großes Loch im ASX entdeckt.
Mitten auf/in der Fußablage.
Ist aber auch bei Bildern im Inet zu sehen.
Eigenartig ist das schon, da etwas weiter unten eine ähnliche Öffnung mit einem Stopfen zu ist.
Es sammelt sich da so einiges von den Schuhsohlen drin an.
Für was ist diese Öffnung und warum ist die nicht zu - oder fehlt da was?
Gruß Andreas
-
-
Hallo,
das ist "normal", diese Öffnung haben alle ASX in der Fußstütze.
Gruss
Desaster -
Muss was japanisches sein, hatte mein Fory auch.
-
Hallo,
das ist "normal", diese Öffnung haben alle ASX in der Fußstütze.
Gruss
DesasterHallo,
ja, aber warum?
und kann ich die selbst mit einem "Korken" versehen oder muß das frei/offen sein? -
Hallo,
kannst Du gerne verschliessen, wenn es Dich stört....!Wofür die Öffnung gut sein soll, kann ich nicht sagen...!
Gibt aber auch Pedal-Sets in Alu (mit Fußstütze), bei denen dieses Loch dann auch nicht mehr zu sehen ist.
Gruss
Desaster -
Hallo,
kannst Du gerne verschliessen, wenn es Dich stört....!Wofür die Öffnung gut sein soll, kann ich nicht sagen...!
Gibt aber auch Pedal-Sets in Alu (mit Fußstütze), bei denen dieses Loch dann auch nicht mehr zu sehen ist.
Gruss
Desaster
O.K., dann schau ich mal nach was passendem -
Bei mir ist kein Loch
-
Bei mir ist kein Loch
Natürlich sind da welche, hast die nur mit Kreuzschlitzschraubenköpfen zugeklebt
-
Ich sauge das Loch immer aus, wenn Schmutz drin ist...
-
Hallo
Frag mich nur warum macht da nicht gleich ab Werk
eine Abdeckkappe drauf und gut ist es ??gruss harry
-
Hallo,
weil es 99,9 % der Nutzer nicht stört?
Oder weil es zusätzliche Kosten verursachen könnte, die durch die Finanz-Kontrolle des Unternehmens (sogenannte "Bean Counter") nicht zugestanden wurden.
Oder auch, weil man sich darüber überhaupt keine Gedanken gemacht hat, da es keine Funktionseinschränkung beinhaltet.Gründe gibt es da sicherlich viele....!
Gruss
Desaster -
hat tatsächlich einen tieferen Grund.
Gründe gibt es da sicherlich viele....!
In dem Moment wo der ASX von einer Frau gefahren wird und diese High Heels anhat ( was ja nicht sein soll beim Autofahren) kann die Fahrerin auf das Ausziehen des linken Schuhs verzichten und den hohen Absatz genau in diesem Loch parken...
Es ist ja nicht so, dass die Konstrukteure nicht auch an so ewtas denken oder gedacht haben ...
Kölle Alaaf
ASX13 -
Oder weil es zusätzliche Kosten verursachen könnte, die durch die Finanz-Kontrolle des Unternehmens (sogenannte "Bean Counter") nicht zugestanden wurden.
Die Kosten für das Teil sind ohne Loch mit Sicherheit geringer als mit Loch !!
Eine Form in der jetzigen Bauweise herzustellen ist doch viel aufwendigerGruß aus Minden
-
Dann werde ich mal das Rätsel lösen .Es handelt sich nicht um ein Loch , sondern es ist die Ablage für Keingeld und Wagenchips !!! Bedienungsanleitung Seite 47 Absatz 11 !
Dadurch soll kein Geld sichtbar im Fahrzeug liegen um Einbruchschäden zu verringern .Gruß Larry
-
Ich frag den
bei nächster Gelegenheit.
-
Seite 47 Absatz 11
Und im Kapitel 08/15 ist der Aufbewahrungsort der Magnetspitze beschrieben, mit der man die Geldstücke dann wieder aus dem Loch herausfischen kann.....!
Desaster -
Natürlich sind da welche, hast die nur mit Kreuzschlitzschraubenköpfen zugeklebt
das sind Nieten
-
Das Loch dient doch der Aufbewahrung dieses nützlichen Original-Zubehörs:
http://etel-tuning.eu/heimwerk…tankinnenbeleuchtung.html
Grüße. Harry. -
Alles was sich an Dreck dort drin sammelt, liegt wenigstens nicht auf meiner Gummimatte rum
HoSch