Welche Nebelscheinwerfer für C4 Aircross

• Hallo Leute, ich wünsche erst einmal ein gesundes neues Jahr für alle.

Bei meinem C4 Aircross 1,6 Benzin ist eine Scheibe vom Nebelscheinwerfer kaputt. Die Werkstatt wollte mir ein Paar für ca.300€ verkaufen. Weiß jemand zufällig ob von irgend einem anderen Modell welche passen? Bei anderen Herstellern ( Hella usw.) gibt es keine für den Aircross aber 1000 andere ,da könnte doch einer passen. Schon einmal vielen Dank

• Hallo,
    welche Ausführung befindet sich denn an Deinem Aircross (Baujahr?)? LED?
    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich......!
    Gruss
    Desaster

• Hallo, danke für Dein Interesse. Er ist Baujahr 2012,Benzin, 5Gang-Handschaltung,117PS, die Birnen sind H11 - 55w.Ich wollte ein Foto einfügen aber das geht nicht. Ich wünsche schon einmal ein schönes WE

• Moinsen,

nur mal zur kurzen allgemeinen Info. Solche Beschädigungen kann man durchaus auch als Glasschaden betrachten, dafür haben die meisten eine Teilkasko. Nimmt man die in Anspruch erfolgt ja keine Hochstufung.
    Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie hoch die Selbstbeteiligung bei der Versicherung ist, die man gewählt hat. Da dies ja zwischen € 0,- und € 500,- bei den meisten Privatkunden liegt (das Gros meiner Kunden hat meist 0,- oder 150,-), könnte an dieser Stelle ein Blick in die eigene Police durchaus noch einmal hilfreich sein.
    Vielleicht ist dies ja eine Überlegung, den es geht ja auf den ersten Blick gesehen um einen Schaden für den man versichert ist.

Gruß

Stephan

Wenn einer sagt, dass er nix sagt, dann sagt er mehr als wenn er garnix sagt ^^