Neues Modell / ASX - Sondermodell 2011 in Japan

• Seit Anfang Juni gibt es in ( leider nur ) Japan ein neues Modell bzw. Sondermodell mit geänderter Optik, wie auch schon einml beim Outlander. Leider soll diese Version nur für den jap. Raum zur Verfügung stehen. Eine Markteinführung in EU soll, wenn überhaupt, nur erfolgen, wenn hier die Nachfrage entsprechend gross genug ist. Das gleiche gilt auch für ein Glas-Hub-Schiebedach.

Also.....ran an das Telefon ( oder auch per e-mail ) und teilt Mitsubishi Eure wünsche mit. Vielleicht erreichen wir so, dass beides auch nach Europa kommt.

Gruss

DerJoker

• Nachfrage ...? Diese kann sich momentan nur dadurch steigern dass hier in Europe die Verkaufszahlen des laufenden Modells in die Höhe entwickeln. Und dies ist halt noch ein weiter Weg. Aber hier kann Mitsubishi erheblich daziu beitragen oder weiterhelfen wenn es die langen WARTEzeiten der Käuferschaft verkürzt :!: :!: :!: :!: ich bin der Meinung wer schon einen ASX sein eigen nennt wird erst einmal ein paar Jahre mit ihm herumfahren bevor er sein Interesse auf neue Modelle richtet.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,

es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Irgendwie toll, dass du nun wieder Interesse am ASX hast...

in den vorangegangenen Beiträgen hast du doch entschieden, dass der ASX wegen der Preisentwicklung nichts für dich ist.

NEIN DANKE war dein Kommentar,

Heute nun forderst Du uns auf, mit einer E-mail Flut an Mitsubishi dafür zu sorgen, dass das Sondermodell auch nach Deutschland/ Europa kommt.

Auf der einen Seite haben die meisten hier im Forum Ihren ASX bereits unterm Hintern, und freuen sich mehr oder weniger über das Auto, ( was durchaus mal Mängel haben kann). Wozu sollen wir oder ich dafür sorgen, dass ein anderes ASX Modell zusätzlich auf den Markt kommt, wenn wir doch einen ASX haben.... zuviele Modelle steigern nicht gerade unseren Widerverkaufswert ( wenn wir Ihn denn mal abgeben wollen) und noch eines: in dem Thread, wo du alles an der Preispolitik von Mitsubishi bemängelst: eines hast Du nicht bedacht: die etwa 5 - 10.000 ASX Fahrer , die sich kurzfristig entscheiden konnten oder das Glück hatten, einen Wagen kaufen zu können und ihn dann auch noch zu den alten Preisen gekauft haben, für die ist jede Preiststeigerung auch im Wiederverkauf ein durchaus lohnender Posten......

wobei ich weiss, dass man nicht mal eben ein Auto kauft, da gehört für uns alle etwas Planung zu, und wenn man jetzt erst zuschlagen kann.... Pech gehabt....

Aber noch mal zum Grundsatz: was willst Du? Einen Mitsu oder wie vorher beschrieben ein Fremdfahrzeug... irgendwie scheint das alles etwas unklar zu sein bei Dir....

und noch eines... wenn man schon so ein Sondermodell in Japan anspricht.... dann kann man auch mal den Link einfügen oder ein Bild hochladen, damit wir alle wissen wovon du eigentlich sprichst...

nichts für ungut, ....so ein Forum ist auch ein Informationsforum und keine Quasselbude... ( meine Meinung)

trotzdem liebe Grüsse

asx13

• Im Übrigen....

ein Sondermodell kann ich auch in Japan nicht finden..... habe alle Seiten der japanischen Mitsu Mutter durchgeblättert...

die Texte kann man sich ja von google übersetzen lassen....

und wenn Du meinst.... weil die Frontschürze lackiert ist.... wäre es ein Sondermodell.... falsch.... auch in USA sind die Frontschürzen komplett lackiert...

sollte ich mich irren... dann sorry, aber dann solltest du auch den Link zum Sondermodell posten oder ein Bild einfügen.....

enn Du einen Tuning Shop meinst.... die gibts auch in Europa....

also wo ist das Sondermodell ???

lg asx 13