Neumitglied im Forum

• ;) Hallo zusammen,
    bin ab heute der Neue im Forum, und komme jetzt öfter vorbei. Wie Ihr sehen könnt fahren ich noch einen MB 180T, das sollte sich aber in nächsten Tagen ändern, da wir/ich seit Juli 2010 einen neuen ASX bestellt haben. Leider dauert die Auslieferung an unseren Gebietshändler länger als erwartet, aber dieses Schicksal tragen anscheinent noch einige anderen mit mir, nun ja, kann man nichts machen. Einen Vorteil hat die Warterei ja, den ersten Schnee und die dazugehrige Salzlast hat er nicht mitbekommen. Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge und wünsche uns allen viel Spaß und allzeit Gute und sichere Fahrt mit/in eurem ASX.
    Gruß Oktobersonne

• Hallo Oktobersonne!

Willkommen hier im Forum und viel Spass hier! ;)

Wünsche dir auch eine allzeit Gute und sichere Fahrt.

Gruß Mati

• Hallo Oktobersonne!

ich wünsche dir hir auch viel spass hir im forum und eine schöne zeit mit deinem ASX so bald er da ist :D

• Hallo oktobersonne,

Willkommen hier im Forum.

Mit der „Salzlast“ hast Du natürlich Recht. Das tut keinem Auto Gut.

Aber der ASX macht auch im Schnee richtig Spass. :P Besonders wenn Du wie ich am Samstag-Nachmittag vor Weihnachten in ein Einkaufscenter willst, und es Dir schon vor dem überfüllten Parkhaus graut.

Dann kommst Du da an, und die wenigen kostenfreien Parkplätze an der Straße sind fast alle frei. Dort war der Schnee nicht geräumt, und keiner traute sich da reinzufahren. Hatten alle Angst nicht mehr rauszukommen.

Mit dem ASX kein Problem :thumbsup: :D :thumbsup:

Gruß qwertzy