Windabweiser am ASX... Top oder Flop?

• Einen wunderschönen Heiligabendmorgen wünsche ich euch! :D

Zu meiner heutigen Frage...

Ich habe in der Bucht Windabweiser für den ASX gefunden. Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass wohl bei alle ASX ab ca. 170km/h Windgeräusche im Innenraum zu hören sind. Bei mir extrem an der Fahrertür, klingt als wenn ein starker Wind von links durch einen kleinen Spalt blasen würde.

Hat einer von euch Windabweiser an seinem ASX angebracht und kann berichten ob das Abhilfe geschaffen hat? Oder andere Ideen um dieses blasen/pfeifen los zu werden?

Optisch sind die teile garnichtmal so hässlich.

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/MITSUBI…3AASX&hash=item416d06678a

Danke schonmal für eure Antworten!

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen! Und einen guten Rutsch in das Jahr 2015

RockShow

• Hallo,
    also Windgeräusche bei Geschwindigkeiten um die 170 Km/h dürften, auch Angesichts der großen Spiegel, mehr oder weniger "normal" sein.
    Diese würdest Du auch mit Windabweisern nicht beseitigen können, da die ja eigentlich auch nur dazu gedacht sind, das es bei leicht geöffnetem Fenster weniger Geräusche gibt und auch kein Regen in das Fahrzeuginnere gelangt.
    Und das erledigen die gut.

Die verlinkten Windabweiser besitzen keine ABE, weshalb eine Kostenpflichtige TÜV-Abnahme erforderlich wird.......!

Dann lieber das Original von ClimAir, die haben eine ABE: Klick

Gruss
    Desaster