Goog Morning in the Morning

• Hallo ASX-Fans,

Da ich hier neu bin, möchte ich mich natürlich auch vorstellen.

Mein Name ist Carlo und ich bin 21 Jahre alt.
    Da mein Vater ca 30 Jahre im Außendienst bei Mitsubishi tätig war, wurde ich quasi in die Mitsubishi - Familie hineingeboren. Seit ich denken kann zählt nur eine Marke.
    Wir hatten schon immer 2 "Mitsuflitzis" auf dem Hof ( beide geleast).
    Nun haben sich meine Eltern 2011 einen ASX ( 1.8 DI-D 4WD ) als Vorführwagen gekauft. Wir waren alle von Anfang an begeistert vom sportlichen und aggressiven Design und vom Funktionalen natürlich auch. Nun hat er schon knappe 100000 km runter, aber läuft noch super!
    Letzten Donnerstag haben wir den geleasten Lancer abgegeben ( 1.6 mit glaub 112 PS, mein eigentliches Lieblingsauto :whistling: ) und fahren nun einen 2. ASX ( Diamant Edition, ebenfalls 1.8 DI-D aber 2WD ). Ich bin von diesem auch begeistert, obwohl ich ehrlich sagen muss, das Facelift gefällt mir persönlich nicht so. Dennoch finde ich den Innenraum schöner als bei unserem "Alten".

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich noch weiter Erfahrungen über das Auto sammeln kann und vielleicht auch ein paar Dinge für unsere beiden ASX übernehmen kann.
    Ich bin eher der Leser, kein Schreiber, obwohl ich hier einen Roman geschrieben habe. Aber ich möchte euch meine Geschichte nicht vorenthalten.
    Ich freue mich auf viele weitere spannende Themen und Beiträge. Allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße und gute Nacht :D

c4un7er

• Moin moin und willkommen im Forum von einem weiteren "Diamantfahrer"

Frank

• Mannometer fühl ich mich jetzt alt. Mit 21 bin ich gerade meinen damals 17 Jahre alten 45 PS C-Kadett losgeworden und habe auf einen 60 PS 205er von Peugeot gewechselt. Die Kiste lief fast 160 Sachen und ich fühlte mich wie der King of the road. 8)
    Anyway. Alles Gute mit dem ASX und immer eine Handbreit Luft vor der Stoßstange. Mit besten Grüßen aus dem Harz von Harry.

"Freundlichkeit ist eine Sprache,
    die Taube hören und Blinde lesen können."
    Mark Twain

• Danke, ja ich habe, muss ich ehrlich sagen, schon ziemliches Glück, dass ich in so jungen Jahren schon solch eine Palette an Autos gefahren bin bzw. fahre.

Ich fühle mich auch wie ein "King of the Road" im Moment! :thumbup:

MfG